[Geschlossen] Geplanter Ablauf MKIV Treffen 2012

Mk3-2JZ

: 23.02.2012
: 1466
Guten Abend

Hier der geplante Ablauf des MKIV Treffens 2012 in der Eifel.

Freitag

- ab 17 Uhr Anreise in der Jugendherberge Daun. Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und alle in Empfang nehmen. Vermutlich wird Gian auch da sein, je nach dem wie er bei der Arbeit weg kommt.

- 18.30 - 19 Uhr Essen gehen in Daun. Ich werde mich Nachmittag´s in Daun umschauen, wo es was zu Essen gibt. Dann können wir abends, wenn alle eingetroffen sind, uns in Ruhe unterhalten, wohin wir gehen wollen.

- nach dem Essen haben wir abends den Veranstaltungsraum indem wir dann alle zusammen sitzen und fachsimpeln. Die Softgetränke und Bier werden von der Herberge gestellt, da wir sonst den Raum hätten nicht nutzen dürfen. Getränkepreise stehen am Ende des Thread´s.

Samstag

- ca. 10.45 Uhr Abfahrt zur Burg Manderscheid. Um 11.30 Uhr Beginn der Greifvogelschau die dann in etwa 1 Stunden dauert.

- ca. 12.45 Uhr Beginn der Rundfahrt durch die Eifel zum Brünnchen. Die Strecke beinhaltet ca. 60 km Landstraße und etwa 20 km Autobahn. Damit unsere Pferdchen auch mal etwas Auslauf genießen können. Hierzu werden wir 2 - 3 Gruppen bilden mit jeweils 5 - 7 Auto´s. Wer sich die Strecke anschauen möchte, hier die folgenden Orte, durch bzw. an denen wir vorbeifahren Manderscheid >>> Darscheid >>> Daun >>> Neroth >>> Pelm >>> Nürburg und dann zum Brünnchen. Dort schauen wir uns dann den Rest ( ca. 2 Stunden ) des VLN Laufes an.

- Wir werden gegen 14 - 14.15 Uhr am Brünnchen ankommen. Dort gibt es eine Pommes Bude wo sich jeder der Hunger haben sollte etwas zu Essen holen kann. Wer nicht so der Pommes / Currywurst Fan ist, muß sich für diesen Nachmittag selbst versorgen. Dafür gibt es rundum um die Nordschleife viele Möglichkeiten.

- ab 17.30 - 19 Uhr ist dann die Nordschleife wieder für Touristenfahrten freigegeben und jeder kann ne Runde drehen sofern er dafür Lust hat.

- ab ca. 19.30 - 20 Uhr beginnt dann das Grillen in der Grillhütte an der Herberge. Jeder der angemeldet ist wurde von Wolfi angeschrieben, damit er ihm mitteilen konnte, was er gerne zum grillen haben wollte. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann bitte ich diejenigen Wolfi via Pn anzuschreiben, nicht das jemand leer ausgeht. Das Fleisch bekommen wir von Wolfi und die Salate von der Herberge. Das ganze kostet dann pro Person 15 €.

- nach dem Grillen haben wir wieder wie am Vorabend den Veranstaltungsraum.

Sonntag

- nach dem Frühstücken geht´s nochmal zum Brünnchen. Jeder kann, wenn er mag, ne Runde fahren oder einfach den anderen Leuten zuschauen. Wie sie die " Grüne Hölle " bezwingen. Die Strecke ist ab 10 Uhr für Touristenfahrten freigegeben.

Natürlich steht es jedem frei, wann er nach Hause fahren möchte. Denn jeder von uns hat nen längeren oder kürzeren Heimreiseweg und ich denke es wäre keinem einer böse, wenn man direkt von der Herberge sich auf dem Weg nach Hause macht.

Link Jugendherberge:

http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-blick/daun/portrait

Link Greifvogelschau Falknerei Maus:

http://www.falknermaus.de/

Link VLN Lauf:

http://www.nuerburgring-shop.de/events-tickets/motorsport-events/vln-langstreckenmeisterschaft/vln-langstreckenmeisterschaft-nurburgring-2012.html

Kosten für die Softgetränke am Freitag - und Samstagabend beziehen jeweils auf einen ganzen Kasten. Den wir dann gekühlt in den Veranstaltungsraum gebracht bekommen.

Bier 20 €

Wasser 11 €

Cola, Fanta, Sprite 16 €

So, daß war es dann erstmal! Sollten noch Fragen sein, dann schreibt mich via Pn an oder schreibt im normalen Thread. Diesen Thread lasse ich von einem der Admin´s sperren, damit er übersichtlich bleibt.

Gruß Holger, mit bester Unterstützung von Gian und Wolfi
: 20. 06. 2012 [19:06]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
moin,

hört sich spitze an !!

vielen vielen dank vorab allen, die bei der orga mitgeholfen haben, um das treffen 2012 zu ermöglichen !

ast rein !!!!!!!

gruß

maik

LHD EU Spec 6Sp - APU
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 21. 06. 2012 [06:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER