Hmm,
Wenn ich mir die Links von Gery ( danke ! ) so anschaue,dann isses nur die Vorwärts-Kupplung und die Lockup-Kupplung vom Wandler, was beim A343 stärker is als beim 340er.
Also ich bin jetzt mit meinem Single auch schon etliche male mit 1,45 bar gefahren, allerdings nur im 3.und 4. Gang.
Dabei hab ich aber erst Stoff gegeben, wenn die Lockup zu war. Habs genau beobachtet, durchgerutscht is nix. Trotzdem werd ich das Getriebe aber noch verstärken.
Im 1. und 2. bin ich nie fett auf die Tube. Falls doch mal, dann is im Apexi-BC mit der Gearfunktion Federdruck 1,05 bar eingestellt.
Ich hoff es hält. Aber wie gesagt ich geb nicht hirnlos einfach voll Stoff in jeder Lage
und hab 'n fetten 25x40x3,8 cm Getriebekühler von BM-Racing verbaut. Komm nie über 95°.
Was ich jetzt nicht verstehe: Das 343 hat im 4. 0,753:1, das 340 0.705:1. Nach der Logik ist 0.705 doch die längere Übersetzung oder seh ich da was falsch ? Klar mit dem 343 war das 3,54er Diff verbaut, das is bissl länger als die 3,77 Serie vom A340.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.