ich versuche seit gestern meinen FCD zum laufen zu bringen...obwohl alles so angeschlossen wurde wie in der Artikelbeschreibung hier im Forum beschrieben geht die Motorkontrollleuchte an und die Gasannahme bricht ab ca 3000 U zusammen.
Ich habe schon mal weiter in Foren gesucht gehabt und da noch einen kleinen zusatz gefunden gehabt wo es hieß ab Bj 96 sollten vom FCD zur ECU kommend max 4,1 V anstehen. wenn ich nun die Einstellung wie hier beschrieben übernehme (Pos 9) habe ich eine Spannung von ca 5,4 V, also habe ich diese erstmal runtergestellt auf ca 4,0 V. Problem jetzte ist aber das der Motor für 2 Sekunden an ist und dann gleich absäuft ( vermutung kommt daher weil man die Benzinpumpe nachdem abwürgen des Motors noch hört).
Die Verdrahtung hab ich schon etliche male geprüft und nochmal nachgesetzt.
Woran kann das liegen das der Motor entweder nicht läuft oder die Gasannahme verweigert?
Kann es sein das die Verdrahtung bei meiner J-Spec anderst gemacht werden muss als wie bei einem Exportmodell?