Es sind dabei:
- der BC selbst
- kpl. Kabelbaum zum ECU (Throttle-Position, RPM, Speed), Boost-Solenoid und MAP-Sensor
- der original Apexi 3-bar-MAP-Sensor
- das Boost-Regelventil
Letzteres ist momentan mit den Schlauchstutzen so konfektioniert, dass man damit den/die oberen Anschlüsse eines Dual-Port-Wastegates ansteuert. Wenn's für ein Singleport-WG sein soll, wird einfach der abgehende Stutzen an die Seite versetzt.
Der Apexi ist auf eine Aufnahme mit Blende per doppelseitiges Klebeband angebracht. Die passt perfekt als Einschub in das CD-Fach der Supra. Sieht aus, als wär's immer schon so da gewesen.
Lässt sich aber zerstörungsfrei und ohne Rückstände lösen, keine Sorge.
Preis: 400 € incl. Versand in D, A, CH.
Barverkauf, keine Tauschangebote bitte
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.