Original geschrieben von: Austrian Supra
Ich weiß, was ein T88H ist.
Die 980 PS waren laut Justin bei "nur" 28 PSI...da war noch VIEL Potential !!
Ich glaube Peter hat jetzt auf 40 Psi raufgedreht, oder sogar mehr......
Jedenfalls, die 1250 (Motor PS) waren, laut Justin Nenni, korrekt (hab heute mit ihm gesprochen).
Kannst ja gerne wiedersprechen, wenn du auch dabei warst, wie der Dyno stattgefunden hat
Ich war nicht dabei, somit kann ich´s weder bestätigen noch bestreiten ......
Aber ich weiß, dass es dynos gibt mit über 1000rwhp mit T88H´s, also ist es definitiv möglich......
Hier ein dyno eines T88h mit stock internals (Peter´s Motor ist komplett aufgebaut mit größeren Ventilen usw....hat also SICHER mehr Leistung als dieser) und ausserdem ist dieses Fahrzeug ein Automat (Peter hat Schalter)!!
980rwhp ! ...wieviel Verlust hat der Automat ? locker 20...24%?......das wären dann bereits über 1200 PS am Motor....wie gesagt auf einem "stock internals"
www.supraworld.com/980DYNO.jpg
Also mein Freund, ich möchte mich nicht streiten mit dir, aber ich weiß auch was ein T88H ist.ich hatte nämlich 2 Jahre lang einen und weiß was Piotr hat, nämlich ein T88H.
Piotr hat auch den T88H 34D. Den größten Kit von Greddy. Es ist ein 69,7mm Turbo, was das heißt brauch ich dir nicht zu erzählen. Der Dyne sheet von Mike carlin was du gepostet hast hat einen 76mm Turbo (sp77), hier
to4r.com/member.php?show=mike.carlin ,
und 1152 PS am Motor (eigene Angabe laut dyne sheet).
Ich habe kein einzigen T88H 34D gesehen welches annährend den 1000rwhp rankam.
Nur Titan Motorsport hat solch einen Kit mit einem T88H 38GK, dies ist ein 76mm Turbo, ganz anderes als der normale T88H und mit dem sogar ist es enorm schwer an die 1000rwhp zu kommen, fahren aber aber sehr wenige, weil es deutlich bessere 76mm Trubos gibts.
Nun, zeig mir bitte einen Dyno-sheet mit über 1000rwhp mit dem T88H?
Zudem ist Piotr 2,1 bar, also 31 PSI gefahren bevor er den Schaden und die Ladedruckerhöhung hatte, das konntest du die ganze Zeit an seinem Sig im supraforums.com sehen. Und ich bezweifle es ganz ganz stark dass man mit dem T88H 40 PSI fahren kann.
Wie auch immer, wieso machen wir uns so viel Sorgen um ein Auto von einem Polen?LOL
1015rwhp - AEM EMS---10.3s - 230 kmh
Schnellste Supra Deutschlands!