1/4 Meile in Hildesheim 2009 !

TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Original geschrieben von: Überflieger
Ich bin auch mit dabei.
Die Supra bleibt allerdings auf dem Parkplatz - muss mir das ganze Spektakel erst einmal ansehen bevor ich mich mit den Mädchentwins blamiere icon_biggrin.gif
Freu mich schon drauf euch mal kennen zu lernen!
CU


Also, ich glaube auch nicht das du dich mit dem Mädchentwins blamierst. Ich habe letztes Jahr 12,0 und sogar eine 11,9 mit Mädchentwins gefahren.. Mal sehen ob ich dieses Jahr mit Single das überhaupt noch schaffe... icon_smile.gif
Mit eine AT-Supra bist du sogar in Vorteil. icon_wink.gif

Wie @fremdfabrikat schon sagt, melde dich lieber gleich morgens an..


Autobahnchef
: 12. 06. 2009 [17:39]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: TOMI
[QUOTE]Original geschrieben von: Überflieger
Ich bin auch mit dabei.
Die Supra bleibt allerdings auf dem Parkplatz - muss mir das ganze Spektakel erst einmal ansehen bevor ich mich mit den Mädchentwins blamiere icon_biggrin.gif
Freu mich schon drauf euch mal kennen zu lernen!
CU


Also, ich glaube auch nicht das du dich mit dem Mädchentwins blamierst. Ich habe letztes Jahr 12,0 und sogar eine 11,9 mit Mädchentwins gefahren.. Mal sehen ob ich dieses Jahr mit Single das überhaupt noch schaffe... icon_smile.gif
Mit eine AT-Supra bist du sogar in Vorteil. icon_wink.gif

Wie @fremdfabrikat schon sagt, melde dich lieber gleich morgens an..



Kannst mal bitte ein Time-Slip von der 11.9s. reinstellen... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Mein Tip für Hildesheim= es wird nee mittlere bis niedrige 11'er...






gruss,Andy....



GELADEN und ENTSICHERT...
: 12. 06. 2009 [17:56]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Ich weis was ich gefahren habe und die Leute die dabei waren, wissen das auch, incl. @Steff. Ich brauche dir das nicht zu beweisen.. icon_wink.gif

Du bist doch einer von denen, die letztes Jahr mit einem Single gegen meine Mädchentwins verloren hat. Ich weiß gar nicht warum dich meine 11,9 so stört ? :rolleyes: Nur weil du langsamer warst ? (SPASS) icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Autobahnchef
: 12. 06. 2009 [18:36]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
alles nur SPASSVÖGEL hier, was? icon_razz.gif icon_razz.gif

@steff
kannst meine düsen sofort haben fürs rennen, das erspart mir arbeit bei der fehlersuche icon_biggrin.gif


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 12. 06. 2009 [20:15]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Original geschrieben von: TOMI
Ich weis was ich gefahren habe und die Leute die dabei waren, wissen das auch, incl. @Steff. Ich brauche dir das nicht zu beweisen.. icon_wink.gif

Du bist doch einer von denen, die letztes Jahr mit einem Single gegen meine Mädchentwins verloren hat. Ich weiß gar nicht warum dich meine 11,9 so stört ? :rolleyes: Nur weil du langsamer warst ? (SPASS) icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif



Ok, dann bin ich aber in Höxter auch nee 11,9 gefahren wenn ich mein Time-Slip so ausrechne wie Ihr... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Egal, neues Jahr neues Glück..!



GELADEN und ENTSICHERT...
: 12. 06. 2009 [20:45]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Du hast 100% recht icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Autobahnchef
: 12. 06. 2009 [22:26]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
wenn ich mein Supra ohne Motor auf der Mile schiebe, bin ich schon schneller als ihr mit euer Gehhilfen icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif also bleibt mal aufm teppich icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif





Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 13. 06. 2009 [13:06]
Überflieger

: 03.08.2008
: 326
Ohhhh man... !
eigentlich wollte ich ja auch nach Hildesheim - bis auf halber Strecke bei 240km/h eine riesige Rauchwolke mein Heck zierte.
Hab es zum Glück schnell bemerkt und bin recht schnell von der Autobahn runter und auf nen Parkplatz gefahren.
Motor lief noch ganz normal, nur 1/2 meines Öles war weg - bin echt mal gespannt was das gewesen ist. Auf jeden Fall hab ich jetzt nen Super Unterbodenschutz icon_biggrin.gif

Hoffe ihr hattet alle mehr Erfolg!!!

@Tomi
Die Kofferraumabdeckung bleibt natürlich gekauft - schreibe dich noch mal per PN an. Vielleicht können wir uns mal in Hannover treffen, würd sie dann abholen.

MFG Ingo


Supra MKIV, LHD, BPU++
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
Bin gerade von Hildesheim zurück... Konnte aber net starten weil mir gestern das Getriebe blöd gemacht hat, musste abgeschleppt werden! Getriebe ist heile aber die Ansteuerung funzt net.... icon_frown.gif sehr komisch genau 1Tag vor Rennen... icon_frown.gif

Beim Warten auf ADAC spontan ein Video und Bilder gemacht... Da war mir alles egal! :schlecht:

www.youtube.com/watch?v=yHgjuP6U59I


Eins kann ich nur zum Ergebnis sagen, der Gesamtschnellste und 1Platz in Klasse 6(stärkste Klasse) war eine Supra! Ja ganz zufällig TOMI's Supra... Ich konnte ja leider net startenicon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Die Zeiten(Timeslips)kann er selber posten...

Leute vergesst 10'er Zeiten 9'er sind in....(Spass icon_biggrin.gif )

Bilder und Vid's stelle ich später rein....





gruss,Andy


GELADEN und ENTSICHERT...
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Soo, bin endlich auch Zuhause.. Was soll ich noch sagen,, das Rennen ist für mich super gelaufen.. Auto ist noch heile und ich bin eine 11,3 gefahren. icon_smile.gif Das war wie Andi schon sagt nicht nur klasse 6 schnellster sondern Gesamtschnellste Auto auf dem Platz.. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! icon_cool.gif

Videos und Bilder folgen..

Lg
TOMI


Autobahnchef
: 14. 06. 2009 [18:15]
Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Sehr gute Zeit Tomi. Hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt.
Wer war denn alles da mit seiner Supra und welche Zeiten wurden erzielt?
: 14. 06. 2009 [18:23]
Mark9884

: 13.11.2007
: 34
Ich hab mir mal erlaubt, ein paar bilder der anwesenden Supras reinzustellen, wenn jemand was dagegen hat nehm ich sie wieder raus. Und ein Bild des strahlenden Siegers ist auch dabei icon_cool.gif
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Original geschrieben von: Bobby-Dean
Sehr gute Zeit Tomi. Hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt.


Ja, der Aufwand hat sich gelohnt. Da ich jetzt 6-Gang fahre hatte ich mit eine schlechtere Zeit gerechnet. icon_smile.gif
Bei den 1ten lauf hatte ich eine 11,5 bei den 2ten eine 11,4 und 3ten lauf die 11,3. dann habe ich einfach aufgehört. Hat sehr viel Spaß gemacht, leider ohne die Supra von Andreas wodrauf wir uns schon die ganze zeit gefreut haben. Na ja, ich denke in Luckau wird schon klappen.. icon_wink.gif


Autobahnchef
: 14. 06. 2009 [18:55]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Meine Zeit ist leider nicht so gut. Habe nach den zweiten Lauf abgebrochen da mein AFR auf 15.0 hoch gegangen ist. Es war leider nur eine 13.2 icon_frown.gif icon_frown.gif icon_frown.gif
: 14. 06. 2009 [19:00]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER