180km/h Sperre

Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Original geschrieben von: Torsten
Genau,das PowerMeter SJ.Na klar bau ich Dirs ein,kein Thema.

MFG Torsten


cool ich dank dir im vorraus, wenn ich es da hab komm ich vorbei. kannst du mir deine tel.nr. zu kommen lassen an meine pn


Fährste quer siehste mehr.......


: 19. 06. 2009 [12:45]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
so ist bestellt, hoffe es kommt bald an.und wenn jetzt noch jemand ein paar lampen übrig hat wär ich der glücklichste mensch.
Ich hab nähmlich das problem das mich gestern wieder mal die polizei angehalten hat und mir nen mängelschein gegeben hat weil ein licht nicht ging. und da die lampen noch japanisch sind kann ich keine deutschen birnen einbauen.
und da ich nur 10 tage zeit habe wird es schwierig da einen teilkaskoschaden zu melden, wenn die versicherung noch ganz neu ist.
ansonsten muss ich halt was bastel..lach


Fährste quer siehste mehr.......


: 19. 06. 2009 [13:06]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
wieso kannst du keien deutschen lampen in deine scheinis packen? sind hb3 und hb4 lampen drin!
: 19. 06. 2009 [13:12]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Original geschrieben von: - Kay -
wieso kannst du keien deutschen lampen in deine scheinis packen? sind hb3 und hb4 lampen drin!


hm...ich baute die gestern aus und irgendwie war da die birne und die fassung ein teil.


Fährste quer siehste mehr.......


: 19. 06. 2009 [13:17]
24_Valves

: 06.02.2009
: 883
Na klar!

Sind ja auch HB3 und HB4 lampen und keine H4 oder sowas... :rolleyes:





: 19. 06. 2009 [13:19]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
Original geschrieben von: 24_Valves
Na klar!

Sind ja auch HB3 und HB4 lampen und keine H4 oder sowas... :rolleyes:


ok und nu? lach...ich glaub die gibts nicht an der tanke :unsicher:


Fährste quer siehste mehr.......


: 19. 06. 2009 [13:21]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ne, an der tanke meistens nicht, aber (doofes beispiel, ich weis) bei uns gibts die zb bei atu... einfach mal kfz zubehör händler abklappern, bzw bei mazda kannste das auch mal versuchen, mein mx5 nb-fl hatte auch so welche drin...
: 19. 06. 2009 [13:31]
Falke

: 31.10.2005
: 200
..oder du gehst zum Toyotahändler in deiner Nähe und sagst das du HB3 und HB4 Birnchen brauchst. Die haben sowas in der Regel auf Lager.

Ach ja und falls du vor hast mal auf ein Tuningtreffen zu kommen, darfst du allen, die hier im Thread so fleissig helfen, ein Bier ausgeben icon_biggrin.gif

Ein gut gemeinter Tipp:
Versuche dich in die Materie "Supra" einzuarbeiten, denn es kommt sehr oft vor, dass hier immer die selben Fragen gestelllt werden, und wir User verlieren dann halt oft die Lust immer wieder sdie selben Fragen zu beantworten. icon_wink.gif

Eine sehr gute Quelle für ausführliche technische Dokumentation ist: www.mkiv.com

Gruss
Falke


Toyota Supra! Anything else ist just transportation...
: 19. 06. 2009 [13:43]
Kevin

: 18.08.2008
: 230
Wo kommst du denn genau her aus Sachsen-Anhalt? Vielleicht kann man dem Treffen ja beiwohnen...nicht wahr Torsten! icon_biggrin.gif

Also falls du nich HB3 und HB4 suchst, die hab ich hier noch rumliegen, wenn du magst kann ich die dir geben, schreib mir einfach mal ne PN!

C U Kev
: 19. 06. 2009 [13:49]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
so wehe ihr lacht.....ich fürchte mich zwar auch zu atu zu fahren aber ich dachte mir ich gönn mir den spass mal. ich war völlig überrascht als mir auch noch eine "FRAU" sagte kein problem die haben wir. und das noch zu nen guten preis von 17 talern. wenn ich da so an die xenon birnen von meinen passat denke mit schlanken 300 talern pro stück.
ich möchte mich hier auch nochmal bei allen usern bedanken die mir hier jetzt weitergeholfen haben, hauptsächlich bei Thorsten (wir sehen uns) .
und sorry nochmal das ich ein thema angesprochen hab, was hier schon diskutiert wurde. im VW forum war es so das einen dann gleich der admin angeschrieben hat mit einen link zum bestehenden thema.

wie gesagt ist mein erster richtiger japaner, aber ich denk mal jetzt zweifelt keiner mehr ob ich wirklich eine supra fahre.
war übrigens gleich bei der polizei und hab meinen mängelschein begutachten lassen. und ich find es richtig geil wenn sogar die davor stehen und sagen schönes auto, obwohl alles serie ist.

aber eine frage hab ich noch: was ist jetzt nun ne richtige supra? LHD oder RHD ?? lach


Fährste quer siehste mehr.......


: 19. 06. 2009 [14:51]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
[QUOTE]Original geschrieben von: Kevin
Wo kommst du denn genau her aus Sachsen-Anhalt? Vielleicht kann man dem Treffen ja beiwohnen...nicht wahr Torsten! icon_biggrin.gif


Hi...aus dem südlichen teil. bei naumburg. welches treffen meinst du? das mit Torsten?


Fährste quer siehste mehr.......


: 19. 06. 2009 [14:55]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527


Ach ja und falls du vor hast mal auf ein Tuningtreffen zu kommen, darfst du allen, die hier im Thread so fleissig helfen, ein Bier ausgeben icon_biggrin.gif

da hab ich doch dann kein geld mehr zum supra fahren


mach ich aber gerne icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
wenn mir noch jemand sagt wo welche sind.


Fährste quer siehste mehr.......


: 19. 06. 2009 [14:58]
Kevin

: 18.08.2008
: 230
Original geschrieben von: iceman089
[QUOTE]Original geschrieben von: Kevin
Wo kommst du denn genau her aus Sachsen-Anhalt? Vielleicht kann man dem Treffen ja beiwohnen...nicht wahr Torsten! icon_biggrin.gif

Hi...aus dem südlichen teil. bei naumburg. welches treffen meinst du? das mit Torsten?


Ja das Treffen meine ich, wir können uns auch in der Mitte treffen, wohne ja in Leipzig! icon_biggrin.gif Bin aber am WE immer in Merseburg, da steht auch meine Supra.

Also ne "richtige Supra" (wenn man das überhaupt sagen darf) :rolleyes: ist ne LHD mit MT. Aber ich halte nix von dieses Diskriminierungssachen...ich fahr auch ne RHD, wobei ich immer das Targa wollte und auch bekommen habe! icon_biggrin.gif

C U Kev
: 19. 06. 2009 [15:33]
Torsten

: 27.04.2008
: 627
Nächstes Treffen ist das MKIV Treffen in Luckau,ist ja nicht so weit weg. www.studiodeluxe-berlin.de/supratreffen/

MFG Torsten
: 19. 06. 2009 [15:41]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527


Ja das Treffen meine ich, wir können uns auch in der Mitte treffen, wohne ja in Leipzig! icon_biggrin.gif Bin aber am WE immer in Merseburg, da steht auch meine Supra.

ach und wo? bei MC Donald?
da kömmer ja ma ein käffchen trinken


Fährste quer siehste mehr.......


: 19. 06. 2009 [15:45]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER