2000er Supra aus Japan

Magda.R32

: 06.05.2014
: 3
Hallo,

ich möchte mir demnächst eine Supra zulegen.
Als Rechtslenker und mit biturbo.

Habe eine Supra aus Japan zu verkaufen gesehen. Müsste allerdings noch importiert werden.

Siehe Link: Link

Was haltet Ihr von der Supra? Wie viel würdet Ihr ausgeben und worauf sollte ich bei der Supra achten?
Ich kenne mich leider noch nicht aus!

LG

Magdalene
: 12. 05. 2014 [16:39]
Gamblin81

: 25.07.2011
: 698
Vergiss nicht das wenn du selber importierst du mindestens bei 29000+ enden wirst.

!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!
: 12. 05. 2014 [16:47]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Hat das falsche Lenkrad drin und abgegriffener Schaltknauf. Also potenziell gefälschter Kilometerstand. Infos für Kaufinteressenten gibt es in unserer FAQ genügend.

http://www.goo-net.com/usedcar/spread/goo/15/945014030700204655003.html
Der Händler ruft 2,5 Mio Yen auf, dazu kommen etwa 500 USD Shippingkosten, beim Import ca. 31% Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Ausrechnen darfste dir das selber.
Bei Tradecarview bieten die japanischen Händler nie selber an, sondern Broker, die immer entsprechend ihre Marge draufschlagen. Das Auto steht bei GTNet in Japan.

https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 12. 05. 2014 [16:50]
Gamblin81

10% Einfuhr
21% Steuern
um die 800€ Verschiffung
250 € Versicherung und und und

: 12. 05. 2014 [16:53]
Japanfanatic

"Gamblin81" schrieb:

10% Einfuhr
21% Steuern

10% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer. Macht zusammen ca. 31% auf den Kaufpreis+Handlingkosten+Shipping
In Japan gibt es eine 5%ige Mehrwertsteuer ("Consumption Tax" ), die man sich ausweisen lassen kann. Macht aber so gut wie kein Importeur, stecken sich viele selbst in die Tasche.