Original geschrieben von: DZ1
Nein,5-ten gang ja, 6-ten Nein!!!!!!
Ich würde mich auch nie trauen ohne Heckspoiler so schnell zu fahren,und ich habe seit 2 Jahren keinen mehr.....
Dazu brauche ich viel sicherheit und meine Reifen bitten mit das auch nicht,alles in einen in glaube, ich bin nie schneller als 330Kmh laut übersetzeung.....
Für mehr fehlen mir die "großen" Eier
Nein,5-ten gang ja, 6-ten Nein!!!!!!
Ich würde mich auch nie trauen ohne Heckspoiler so schnell zu fahren,und ich habe seit 2 Jahren keinen mehr.....
Dazu brauche ich viel sicherheit und meine Reifen bitten mit das auch nicht,alles in einen in glaube, ich bin nie schneller als 330Kmh laut übersetzeung.....
Für mehr fehlen mir die "großen" Eier
Die wenigsten wissen ja, wie sich 300 km/h + anfühlen. Da wird sie Straße schon schmal.
Ich hätte kein Verlangen danach 360 oder schneller zu fahren. Schon bei 300 km/h denkste
ständig "lass' keinen deinen Weg schneiden", "dass da bloß nix auf der Fahrbahn liegt", und
vor jeder Überführung "wenn jetzt ein Reifen platzt, hängst du am Betonpfeiler", etc...
Nene, so lustig ist das mit der Höchstgeschwindigkeit gar nicht.
Einmal musste ich auf einer 3-spurigen Autobahn (links und mitte alles frei) von knapp 300
auf unter 80 runter, als rechts ein Laster einen anderen überholt, und der dahinter fahrende
BMW mit weniger als 80 km/h voll auf die linke Spur zog. Die Vollbremsung bis zum BMW-Heck
hat auf wenige Zentimeter gerade noch so geklappt. Die Felgen waren rundum schwarz vom
Bremsabrieb. Nächste Ausfahrt bin ich dann raus und habe erstmal durchgeschnauft.