AMS Nardo 2008

Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: DZ1
Nein,5-ten gang ja, 6-ten Nein!!!!!!
Ich würde mich auch nie trauen ohne Heckspoiler so schnell zu fahren,und ich habe seit 2 Jahren keinen mehr.....
Dazu brauche ich viel sicherheit und meine Reifen bitten mit das auch nicht,alles in einen in glaube, ich bin nie schneller als 330Kmh laut übersetzeung.....
Für mehr fehlen mir die "großen" Eier icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


Die wenigsten wissen ja, wie sich 300 km/h + anfühlen. Da wird sie Straße schon schmal. icon_wink.gif
Ich hätte kein Verlangen danach 360 oder schneller zu fahren. Schon bei 300 km/h denkste
ständig "lass' keinen deinen Weg schneiden", "dass da bloß nix auf der Fahrbahn liegt", und
vor jeder Überführung "wenn jetzt ein Reifen platzt, hängst du am Betonpfeiler", etc...
Nene, so lustig ist das mit der Höchstgeschwindigkeit gar nicht.
Einmal musste ich auf einer 3-spurigen Autobahn (links und mitte alles frei) von knapp 300
auf unter 80 runter, als rechts ein Laster einen anderen überholt, und der dahinter fahrende
BMW mit weniger als 80 km/h voll auf die linke Spur zog. Die Vollbremsung bis zum BMW-Heck
hat auf wenige Zentimeter gerade noch so geklappt. Die Felgen waren rundum schwarz vom
Bremsabrieb. Nächste Ausfahrt bin ich dann raus und habe erstmal durchgeschnauft.
: 20. 07. 2007 [16:11]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ja, bin zwar noch nie 300 gefahren aber das gefühl kenn ich wenn vor dir meint ein sonntags fahrer nen anderen überholen zu müssen und mit 80 über die bahn trottet obwohl alles aufgehoben ist...

naja, der bugatti läuft auch nicht immer seine 400, es soll laut berichten eh nur 2 strecken auf der welt geben , wo es an manchen tagen im jahr die richtigen bedinungen gibt und es möglich wäre...

330ist schon top, und hauptsache die beschleunigung stimmt, weil was bringt dir nen fetter motor der 400 läuft wenn du an der ampel von nem 45ps polo oder so abgezogen wirst... icon_cool.gif
: 20. 07. 2007 [17:23]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
Ihr versteht mich falsch, es müssen ja nicht gleich 360 Km/h sein, das ist auch in meinen Augen mit der Supra unrealistisch bzw. nicht zu verantworten, da lebensgefährlich, sofern sie nicht extrem umgebaut wurde.

Aber da man dort eh nur als Privatfahrer dran teilnehmen würde, wäre die Messlatte ja relativ "niedrig", nämlich genau 325 Km/h, die der Alpina B7 von dem einen geschafft hat.

Und das sollte doch mit einer 600+ PS MKIV zu erreichen sein.

@Don: Das ist ja extra eine Hochgeschwindigkeitsteststrecke, da brauchst du nicht zu befürchten, dass dort einer mit 80 auf deine Bahn schleicht icon_biggrin.gif


Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 20. 07. 2007 [18:06]
eddie

: 18.04.2005
: 2118
also, vorrausgesetzt, dass ich ausgeschlafen bin, meine mühle wieder fährt und irgendeine versicherung meine meine familie ernährt, dann mach ich mit. die eier hab ich wie virgil weiss und kein beschissenes bodykit versaut die aero von mir. den porsche kann man knacken jedoch sollte man wissen, das ruf seit 20 jahren nicht nur an motoren schraubt sonder speziel die aero anpasst und vor allem das gesamte als solches (darum relativ wenig ps und sehr schnell) anstrebt.

virgil ist ein mädchen!!!!!!! ANGSTHASE icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

ach ja die 330 wurden schon geknackt icon_wink.gif



www.fotodeluxe24.de
: 25. 07. 2007 [20:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER