Apexi AVCR

TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Also kauft ihr dann den el-BC nur weil's gut ausschaut :frage:
Manu-BC und Ladedruckanzeige tun's doch auch oder :frage:
Oder ist es auf dauer schädlich,weil dann der druck nicht mehr richtig kontrolliert werden kann :frage:
: 20. 01. 2006 [19:07]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Ist sicherer, genauer, die meisten haben eine Warn funktion, es lassen sich weitere Ventilsteuerungseigenschaften einstellen, es lassen sich mehrere ggf. die änderungen in Programme speichern und sind somit abrufbar.

Beim manuellen BC müßte ein druckschlauch vom Ladersystem ins cockpit gezogen werden wo man dann eine Art verschluss oder ähnliches macht. Das ist Baumarkttuning.
manuelle BCs gibts auf dem Markt auch überhaupt nicht.
: 20. 01. 2006 [19:20]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
also bei Ebay.de/uk/usa jede menge icon_cool.gif
Ok,el-BC ist natürlich bequemer...,kann man eigentlich jeden beliebigen(Greddy,Blitz,Hks,..)
el-BC bei SUPRA anschliessen :frage:
: 20. 01. 2006 [19:35]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Zeige die mir mal..... bis auf so baumarktteile mit ventildrehöffnung habe ich da eher keine gesehen.

ja, man kann jeden BC einbauen. Das Prinzip ist bei jedem Turbofahrzeug gleich
: 20. 01. 2006 [19:37]
Dexter

: 16.04.2005
: 1709
Also es gibt auch gute manuelle so ist das nicht aber ich schätze ganz einfach den Komfort das ich schnell zwischen zwei LD Levels wählen kann.
: 21. 01. 2006 [09:35]
Sascha

: 03.02.2006
: 294
Also wenn ich von dem Andi die Antworten lese, habe ich keine lust mehr den apexi AVC-R einzubauen!!
Stimmt das??
: 04. 02. 2006 [16:38]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER