APR Wing

Cose

: 08.05.2016
: 57
Hallo Zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob jemand hier den GT-Wing von APR (mit Gutachten für die Schweiz) montiert hat?
Falls ja könnt Ihr ein paar Bilder hochladen? 

In Google finde ich schon welche aber die Spoiler sehen alle etwas anders aus und bin mir nicht sicher welcher das jetzt genau ist.

Der Beitrag gehört wohl eher nach «Karosserie und Fahrwerk», habe dort aber leider keinen Zugriff.

Danke im Voraus und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich 
Marc


LHD | Twinturbo | Targa | Handschaltung
: 22. 06. 2016 [07:33]
JZA80_Mosi

: 04.11.2007
: 143
Schau im FB bei Dominic Sommer. Er kommt aus dem Kanton URI und hat einen APR montiert.

mfg
: 22. 06. 2016 [07:37]
Cose

: 08.05.2016
: 57
Super, vielen Dank


LHD | Twinturbo | Targa | Handschaltung
: 22. 06. 2016 [07:46]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Du suchst den APR GT500! smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 22. 06. 2016 [08:16]
Cose

: 08.05.2016
: 57
Vielen Dank. Das problem ist wenn ich danach Google kommen trotzdem verschiedene Wings. Oder kann man den in der höhe individuell bestellen?. Die tieferen flügel gefallen mir besser als die hohen./fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Cose/forenuploads/20160622-image.jpg


LHD | Twinturbo | Targa | Handschaltung
: 22. 06. 2016 [08:23]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Der auf dem grauen oder roten Supra auf deinem Screenshot ist der richtige. smile.png Der schwarze Wagen von Whifbitz hat glaube keine originalen APR-Füße und der weiße Supra mit TRD-Logo ist ein Rennwagen, da glaube ich eh kaum, dass der einen APR-Spoiler hat.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 22. 06. 2016 [08:28]
JZA80_Mosi

: 04.11.2007
: 143
Das Problem ist, dass der Flügel für die Zulassung bearbeitet werden muss. Das heisst die ''Füsse'' und Halterungen sehen anders aus. Z.b. sind die Befestigungen bei der Supra weiter innen und nicht aussen an der Heckklappe.

sieht man hier gut:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20160622-jspec_performance_supra_gtr_apr_gtc_3d_wing.jpg

Der Spoiler wird von J-Spec Performance vertrieben und sie sind auch Inhaber des Gutachtens. Ist also nicht ein normaler GTC 500.

Hoffe hilft dir weiter.

mfg
: 22. 06. 2016 [08:32]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Das bedeutet, für die Zulassung in der Schweiz müsst ihr die Füße nach innen versetzen? Wie scheiße ist das denn? Normalerweise werden ja die originalen Befestigungspunkte genutzt.

BTW: Bitteschön: http://shop.aprperformance.com/index.php?route=product/product&path=72_138_88&product_id=216



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 22. 06. 2016 [08:35]
JZA80_Mosi

: 04.11.2007
: 143
Genau Andy. Wird relativ weit innen befestigt. Macht meiner Meinung nach die ganze Optik der Spoilers kaputt. Und zusätzlich müssen noch neue Löcher gemacht werden. Das war damals der Hauptgrund, weshalb ich mich für den TRD entschieden habe.
: 22. 06. 2016 [08:38]
Cose

: 08.05.2016
: 57
Perfekt, ihr habt mir echt geholfen.
Vielen Dank


LHD | Twinturbo | Targa | Handschaltung
: 22. 06. 2016 [08:44]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
JZA80_Mosi schrieb:

Genau Andy. Wird relativ weit innen befestigt. Macht meiner Meinung nach die ganze Optik der Spoilers kaputt. Und zusätzlich müssen noch neue Löcher gemacht werden. Das war damals der Hauptgrund, weshalb ich mich für den TRD entschieden habe.

Ist wirklich 100%ig meine Meinung.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 22. 06. 2016 [09:31]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER