BADTOYS GT-WING

turbo-racers

: 05.06.2009
: 27
Hei wollte mal eure Meinung zum BADTOYS GT-WING hören.
was findet ihr wie das Ding auf einer Supra aussehen würde??
Bin mir am üblegen ob ich meiner Supra diesen Spoiler kaufen soll

Hier noch der Link:

www.badtoys.ch/get.asp?template=item_list.htt&Parameter=1%A634%A6221%A61

mfg Dänu
: 02. 11. 2009 [14:26]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
meine Freundin findet es häßlich und zu gross icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

ist auch nicht mein Fall :rolleyes:


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 02. 11. 2009 [14:40]
Rasim

: 06.09.2007
: 667
Original geschrieben von: turbo-racers
Hei wollte mal eure Meinung zum BADTOYS GT-WING hören.
was findet ihr wie das Ding auf einer Supra aussehen würde??
Bin mir am üblegen ob ich meiner Supra diesen Spoiler kaufen soll

Hier noch der Link:

www.badtoys.ch/get.asp?template=item_list.htt&Parameter=1%A634%A6221%A61

mfg Dänu


Junge Junge 3500 Fr... nicht schlecht... icon_eek.gif
: 02. 11. 2009 [14:44]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Abgesehen davon, dass du das Dingen niemals nie in jeglicher Weise eingetragen bekommst.... ist der Wing trotzdem potten hässlich,
: 02. 11. 2009 [14:46]
turbo-racers

: 05.06.2009
: 27
Original geschrieben von: Carsten
Abgesehen davon, dass du das Dingen niemals nie in jeglicher Weise eingetragen bekommst.... ist der Wing trotzdem potten hässlich,


doch steht auf dem link das ist ja das spezielle an diesem spoiler der hat mfk und alle papiere die man dazu braucht.
: 02. 11. 2009 [14:52]
wombat

: 30.06.2008
: 79
Kann den vielleicht jemand mit Photoshop draufmachen? Bin jetzt auch neugierig, hehe.
: 02. 11. 2009 [15:16]
Schwupp

: 29.06.2005
: 1089
also den flügel eingetragen bekommen ist wahrscheinlich das kleinere problem als deine j-spec zugelassen bekommen - wenn du auch sonst noch was am fahrzeug machst dann sieht der ganz ordentlich aus - oder zumindest anders als alle anderen icon_cool.gif

hast du jetzt schon bilder von deiner supra :frage:



Die EU sollte der Schweiz beitreten...
: 02. 11. 2009 [16:00]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ja, er hat nen schweizer gutachten, ob das so in deutschland anerkannt wird... außerdem hab ich irgendwo gelesen das der alu füße hat und normal darfste die in DE nicht haben...
: 02. 11. 2009 [16:51]
MICHI79

: 18.04.2005
: 489
Original geschrieben von: turbo-racers
Hei wollte mal eure Meinung zum BADTOYS GT-WING hören.
was findet ihr wie das Ding auf einer Supra aussehen würde??
Bin mir am üblegen ob ich meiner Supra diesen Spoiler kaufen soll

Hier noch der Link:

www.badtoys.ch/get.asp?template=item_list.htt&Parameter=1%A634%A6221%A61

mfg Dänu


das Teil sieht auf nem Evo oder subi vielleicht heis aus. aber auf der MKIV definitiv nicht!!

Dänu da gibts schöhneres!! und Günstigeres!! die kohle kannst du dir sparen.



Lg Michi


Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
: 02. 11. 2009 [17:09]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
dann noch 3 mal lieber den top secret! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

wennschon dennschon....


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 02. 11. 2009 [17:25]
Gummel

: 17.04.2005
: 164
Gibts dazu denn schon Erfahrungsberichte von jemanden der den auf der Supra fährt? Mag ja bei anderen Autos nicht so wichtig zu sein, aber da doch viele Supras häufiger weit jenseits von 220 km/h bewegt werden, könnte das Teil schon Auswirkungen auf die Aerodynamik haben. Der Serienspoiler ist hierzu erprobt und bringt bei hohen Geschindigkeit den erforderlichen Anpressdruck auf die Hinterachse.


Gruss Gummel
MKIV 93 LHD 6Spd - Turbonetics GT-K - AEM2 ECU
Lancer Evolution X MR - Akrapovic Titanium Exhaust - Stage 3 tuned
: 03. 11. 2009 [07:47]
Mr.Magou

: 19.06.2009
: 1527
So wie ich das auf den bildern sehe, hast du mit dem Teil einen riesen Anpressdruck.
Übrigens würde mich mal interessieren wieviel das in km/h ausmacht wenn man den Supra ohne Flügel fährt.


Fährste quer siehste mehr.......


: 03. 11. 2009 [10:55]
turbo-racers

: 05.06.2009
: 27
Original geschrieben von: Gummel
Gibts dazu denn schon Erfahrungsberichte von jemanden der den auf der Supra fährt? Mag ja bei anderen Autos nicht so wichtig zu sein, aber da doch viele Supras häufiger weit jenseits von 220 km/h bewegt werden, könnte das Teil schon Auswirkungen auf die Aerodynamik haben. Der Serienspoiler ist hierzu erprobt und bringt bei hohen Geschindigkeit den erforderlichen Anpressdruck auf die Hinterachse.


erfahrungsberichte gibts glaube ich noch keine da dieser Spoiler erst gerade fertiggestellt wurde.
Der Anpressdruck wird sicher forhanden sein auch weil der Spoiler 5-fach verstellbar ist. Aber villeicht wissen die jungs von badtoys mehr da sie diesen Spoiler auf einem Evo montiert haben.

@Schwupp ja aber noch nicht hochgeladen aber folgen spätestens morgen.
: 03. 11. 2009 [13:19]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Also ich hab auf meinem Calibra damals nen Nachbau vom APR GT II gefahren: *der hier*
Das dingen drückt übelst runter hinten und hat mir glatt die Kofferraumhaube verbogen. Bei Tempo 240 hatte ich schon arg Schiss und bei 260 hab ich dann Gas weg genommen (war eh schon fast Grenze für den Calibra).
Also Anpressdruck hat der ohne Ende und das dürfte bei dem hier diskutierten Flügel kaum anders sein.

Was den Geschwindigkeitsunterschied angeht, so hab ich da keine Werte, aber Virgil und Sami haben mal einst darüber gesprochen und Sami meinte damals (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) dass es ohne Flügel ab nem gewissen Tempo unverantwortlich ist, weil die Karre instabil wird. Ich glaube die Diskussion kam damals auf, als Virgil mit seinem MKIV fast abgeschmiert ist!

PS: Mein APR -Nachbau-Flügel ist günstig abzugeben. Ich lasse gerade noch die Seitenteile frisch (matt schwarz) lackieren! Wer interesse hat: PN!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 03. 11. 2009 [14:42]
turbo-racers

: 05.06.2009
: 27
@Schwupp
hier noch ein paar bilder

mfg Dänu

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER