Besseren Grip mit dynamischen Ladedruck?

Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Klar bis auf Mapsensor und Breitband Sonde bleibt der Rest orginal.


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 09. 11. 2016 [15:44]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Exotic-Supra schrieb:

Also aktueller Preis ist 1937,22€ für das Elite 2500.
Habe gerade nach geschaut.

Nach heutigem Pfund Kurs liegt die S6 bei 1938,18€ Listenpreis.
: 09. 11. 2016 [17:19]
Exotic-Supra

: 10.02.2007
: 730
Die S6+ oder die normale S6 ??
Wenn die S6+ genauso viel kostet hab ich nichts gesagt


https://image-lair.appspot.com/l/HKDBIHXAgG3NtVxRCCZkmwhvS.jpg
WE DON´T DRIVE FAST - WE JUST FLY LOW!!!!!
: 09. 11. 2016 [17:31]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Normale S6. Vollkommen Ausreichend für nen Supra... und auch von den Funktionen nimmt sich die nix mit ner Elite vielleicht nur von den Ein/Ausgängen...
Die Plus wäre teurer kommt aber direkt als PnP dann ohne Stecker umlöten und so... das darfst dann nicht vor enthalten beim Preis Vergleich.
: 09. 11. 2016 [17:37]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Ich liebe meine emu ... knapp 600€ beim aktuellen Kurs .. kann genau es selbe smile.png
: 09. 11. 2016 [19:23]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Kenny123 schrieb:

Ich liebe meine emu ... knapp 600€ beim aktuellen Kurs .. kann genau es selbe smile.png

Nö.
: 09. 11. 2016 [21:17]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Motor springt an ... kann boost ab Zündung kann regeln .. klopfen erkennt sie auch ....


99% der Leute hier drin nutzen maximal das ...

Ok die syvecs kann mehrere modis....
: 10. 11. 2016 [05:47]
phobos

: 24.02.2016
: 58
Ich war gerade auf dem Ecutek Stand auf der PMW - zusammen mit der PMU und dem CAN Switch Board ergeben sich richtig tolle Möglichkeiten! Ich bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch so von denen kommt (bis mein Projekt soweit ist...)
: 11. 11. 2016 [18:14]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
phobos schrieb:

Ich war gerade auf dem Ecutek Stand auf der PMW - zusammen mit der PMU und dem CAN Switch Board ergeben sich richtig tolle Möglichkeiten! Ich bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch so von denen kommt (bis mein Projekt soweit ist...)



Ecumaster smile.png stand meinst de /) oder
: 11. 11. 2016 [18:34]
phobos

: 24.02.2016
: 58
Natürlich meine ich Ecumaster, hab mich vertippt smile.png
: 11. 11. 2016 [19:50]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
phobos schrieb:

Ich war gerade auf dem Ecutek Stand auf der PMW - zusammen mit der PMU und dem CAN Switch Board ergeben sich richtig tolle Möglichkeiten! Ich bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch so von denen kommt (bis mein Projekt soweit ist...)

War Heute auch bei der PMW. ECUMaster bin ich wohl vorbei gelaufen. Gab aber sonst einiges Interessantes was man sich so anschauen konnte. smile.png

Kenny wenn es reicht, dass er läuft und anspringt kannst auf Vergaser gehen und es gibt dafür dann Zündcontroller. Passt doch auch smile.png
Gibt halt einen Unterschied zwischen nur etwas "können zu wollen" und es wirklich zu können. Das merkt man wenn man viele ECUs zum Vergleich hatte. Wenn es einem reicht, dass das Auto irgendwie in irgendeiner Art halbwegs sauber läuft kann man mit der EMU definitiv sparen und es verbauen. Am Ende gibt es schon genug Gründe wieso andere ECUs mehr kosten und die liegen nicht nur an mehr Ein oder Ausgängen oder einer, vom eigenen Standpunkt aus, einfacheren Software sondern im Hintergrund smile.png
Am Ende ist es eh der Kunde der entscheiden muss was ihm Performance Wert ist und nicht ich als Mapper, der eventuell, aus welchem Grund auch immer, nur eine ECU vertreiben möchte. Deswegen versuche ich so viele wie möglich zum Vergleich und im Angebot zu haben und jede hat so seine "Spezi Macken" oder wie man es nennen will. Name it, i tune it. grin.png
: 11. 11. 2016 [19:53]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
Um nochmal auf dasThema gangabhängige LD Regelung zurückzukommen:
Das AVC-R kann leider nicht gangabhängig regeln. Man kann die Feedbackzeit des jeweiligen Ganges, den Start Duty Cycle und das Self Learning. Aber begrenzen kann man den LD nicht gangabhängig, nur die Boostkurve näher ans SOLL (welches nur drehzahlabhängig ist) bringen.
Richtig gangabhängig regeln kann, meines Wissens nach, nur das EVC.
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/RedT18/forenuploads/20161214-EVC%206.PNG

BTW: Gebe mein EVC6 ab da ich auf StandAlone gehe, siehe Bietebereich
: 14. 12. 2016 [11:43]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
Avcr kann es musst es nur lernen lassen smile.png


Sprich rpm zu vehicle speed dann kann man den Gang bestimmen smile.png!

Einfacher Dreisatz
: 14. 12. 2016 [15:58]
RedT18

: 04.11.2009
: 95
Hab ich ja geschrieben.
Du kannst aber nicht sagen es soll in den ersten beiden Gängen 1 bar und darüber 1,8 bar machen.
Es kann nur lernen den Ladedruckaufbau sowie die die Regelgüte gangabhängig zu lernen und quasi zu optimieren.
: 14. 12. 2016 [16:12]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
RedT18 schrieb:

Hab ich ja geschrieben.
Du kannst aber nicht sagen es soll in den ersten beiden Gängen 1 bar und darüber 1,8 bar machen.
Es kann nur lernen den Ladedruckaufbau sowie die die Regelgüte gangabhängig zu lernen und quasi zu optimieren.

Doch klar kann das avcr erst zweite 1 bar danach Full
: 14. 12. 2016 [18:03]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER