Der Freak hat wieder zugeschlagen

Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Gute Arbeit Paul!



: 09. 10. 2008 [17:28]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
So, die allgemeine Struktur hab ich schonmal:
www.mkiv.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=23
Englisch:
www.mkiv.de/artikel/allgemein/24.htm

Und der aktualisierte Fahrgestellnummer-Artikel:
www.mkiv.de/artikel/allgemein/10.htm

Und die Übersetzung:
www.mkiv.de/artikel/allgemein/25.htm

Der Rest kommt morgen, ich brauch erstmal n Bier.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 09. 10. 2008 [18:32]
Bill Morisson

: 21.10.2005
: 362
Ich verneige mich einmal mehr vor deiner tollen Arbeit! Das ganze könntest du auch als eine Art Supra-Fibel verkaufen icon_wink.gif


Erfüll dir deine Träume, eines Tages wird es zu spät sein.
: 09. 10. 2008 [19:05]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Jetzt geht der Paul ab icon_biggrin.gif Ouhman. Sehr geil
: 09. 10. 2008 [19:06]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Paul hut ab und weiter so icon_wink.gif icon_cool.gif
: 09. 10. 2008 [19:41]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
wenn jeder immer solch sinnvolle beiträge dazusteuern würde,wäre dieses forum ja ein geniestreich icon_razz.gif icon_razz.gif icon_biggrin.gif icon_cool.gif


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 09. 10. 2008 [19:46]
supra98

: 01.03.2007
: 181
Und in Höxter heult er noch rum..."ich muss lernen".... icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
: 09. 10. 2008 [21:48]
Wowka

: 21.09.2006
: 136
@Paul:

Echt gute Arbeit, muss ich sagen. Hab dir noch die Listenpreise von Toyota rausgeschrieben, die Preise beziehen sich auf den Japanischen Markt. Es ist jeweils der Basispreis für das jeweilige Modell und Baujahr. Vielleicht wird es deine Datensammlung bisschen vervollständigen.

08.1999 – 07.2002

RZ GF-JZA80-ALFQZ - 4 480 000¥

RZ - S GF-JZA80-ALPVZ (4AT) – 3 650 000¥

RZ - S GF-JZA80-ALFVZ (6MT) – 3 880 000¥

SZ GF-JZA80-ALMVF (5MT) – 2 950 000¥

SZ GF-JZA80-ALPVF (4AT) – 3 050 000¥

SZ - R GF-JZA80-ALFSF – 3 470 000¥


08.1997 – 08.1999 ( VVTi wurde eingeführt )

RZ E-JZA80-ALFQZ - 4 480 000¥

RZ - S E-JZA80-ALFVZ (6MT) - 3 880 000¥

RZ - S E-JZA80-ALPVZ (4AT) – 3 650 000¥

SZ E-JZA80-ALPVF (4AT) – 3 020 000¥

SZ E-JZA80-ALMVF (5MT) – 2 920 000 ¥

SZ - R E-JZA80-ALFSF – 3 470 000¥

SZ aero top E-JZA80-AJPVF – 3 190 000¥


04.1996 – 08.1997

RZ E-JZA80-ALFQZ – 4 390 000¥

RZ - S E-JZA80-ALPVZ (4AT) – 3 590 000¥

RZ - S E-JZA80-ALFVZ (6MT) – 3 840 000 ¥

SZ E-JZA80-ALMVF (5MT) – 2 920 000 ¥

SZ E-JZA80-ALPVF (4AT) – 3 020 000¥

SZ - R E-JZA80-ALFSF (6MT) – 3 400 000¥

SZ aero top E-JZA80-AJPVF – 3 190 000 ¥


05.1995 – 04.1996

GZ E-JZA80-ALPZZ – 4 540 000 ¥

RZ E-JZA80-ALFQZ – 4 360 000¥

RZ - S E-JZA80-ALFVZ (6MT) – 3 810 000¥

RZ - S E-JZA80-ALPVZ (4AT) – 3 560 000 ¥

SZ E-JZA80-ALPVF (4AT) – 2 940 000¥

SZ E-JZA80-ALMVF (5MT) – 2 840 000¥

SZ - R E-JZA80-ALMSF (5MT) – 3 150 000¥

SZ aero top E-JZA80-AJPVF – 3 110 000 ¥


08.1994 – 05.1995

GZ E-JZA80-ALPZZ – 4 570 000 ¥

GZ aero top E-JZA80-AJPZZ – 4 740 000¥

RZ E-JZA80-ALFQZ (6MT) – 4 260 000 ¥

RZ E-JZA80-ALPQZ (4AT) – 4 010 000¥

SZ E-JZA80-ALMVF (5MT) – 2 920 000¥

SZ E-JZA80-ALPVF (4AT) - 3 020 000¥

SZ - R E-JZA80-ALMSF (5MT) – 3 150 000¥ ( schon ab 08.1994!! , mit ABS, Sperrdiff,
20 kg schwerer als die SZ )

SZ aero top E-JZA80-AJPVF – 3 190 000¥


05.1993 – 08.1994

GZ E-JZA80-ALPZZ – 4 550 000 ¥

GZ aero top E-JZA80-AJPZZ – 4 720 000¥

RZ E-JZA80-ALFQZ (6MT) – 4 230 000 ¥

RZ E-JZA80-ALPQZ (4AT) – 3 980 000 ¥

SZ E-JZA80-ALMVF (5MT) - 2 900 000 ¥

SZ E-JZA80-ALPVF (4AT) – 3 000 000 ¥

SZ aero top E-JZA80-AJPVF – 3 170 000¥
: 10. 10. 2008 [00:04]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ich seh schon - irgendwann lernt der Paul noch die Teile-Nr. aller Ersatzteile auswenidg und wenn man was braucht fragt man ihn einfach... so in der Art:

verzweifelter Toyota-Kunde:
"Hey Paul, ich brauche nen neuen Zahnriemen und die Ölrücklaufleitung vom 2. Lader!"

Paul:
"Ach Du meinst die Nr. 672153 und die 252483... müssen die wohl bestellen!"
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif



Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 10. 10. 2008 [05:07]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Danke für euer Lob!!!

Es geht voran

Aussenfarben www.mkiv.de/artikel/allgemein/28.htm
Übersetzung www.mkiv.de/artikel/allgemein/29.htm
Aufschlüsselung des Modelcodes www.mkiv.de/artikel/allgemein/26.htm
Übersetzung www.mkiv.de/artikel/allgemein/27.htm

Was noch fehlt sind die Getriebe- und Differentialcodes, sowie die Unterschiede zwischen J-Spec und Export-Motor. Und die Übersetzung des Hauptartikels.

Stay tuned icon_cool.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 10. 10. 2008 [10:11]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
das ist echt ganz großes tennis. wow, weiter so, paulinger icon_wink.gif

edit:

übrigens, bei den lacken gehen 2 links zu den bildern nicht:

bei 8L5: royal saphire pearl
und 6Q7 imperial jade mica.

außerdem ist ja das 1A1 graphit mica metallic der totale knaller, wie ich finde. hat da einer mal noch ein besseres bild?



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 10. 10. 2008 [10:33]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: ANKRacing
das ist echt ganz großes tennis. wow, weiter so, paulinger icon_wink.gif

edit:

übrigens, bei den lacken gehen 2 links zu den bildern nicht:

bei 8L5: royal saphire pearl
und 6Q7 imperial jade mica.

außerdem ist ja das 1A1 graphit mica metallic der totale knaller, wie ich finde. hat da einer mal noch ein besseres bild?



Danke für den Hinweis! Fehler ist behoben. Für solche Tipps bin ich immer sehr dankbar!



https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 10. 10. 2008 [10:46]
Jay Never

: 24.04.2008
: 40
Einfach nur der Hammer das könnte man glatt den Toyotamechanikern als Lehrbucheintrag verkaufen icon_biggrin.gif

Respekt für die tolle Arbeit.

Gruss Hans
: 10. 10. 2008 [10:54]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337

Original geschrieben von: ANKRacing
außerdem ist ja das 1A1 graphit mica metallic der totale knaller, wie ich finde. hat da einer mal noch ein besseres bild?



Die sieht ja aus wie meine schwarze, wenn sie 5 monate lang nicht gewaschen wurde! icon_biggrin.gif
: 10. 10. 2008 [12:39]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: McGregory

[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
außerdem ist ja das 1A1 graphit mica metallic der totale knaller, wie ich finde. hat da einer mal noch ein besseres bild?



Die sieht ja aus wie meine schwarze, wenn sie 5 monate lang nicht gewaschen wurde! icon_biggrin.gif


....alleine die tatsache dass du weißt, wie deine nach 5 monaten OHNE waschen aussieht, macht mir angst icon_biggrin.gif

aber in dieser farbe wurde die MKIV sicherlich sehr, sehr wenig verkauft, könnte ich mir vorstellen....



https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 10. 10. 2008 [13:34]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER