"neussermkiv" schrieb:
ich kenne bis jetzt noch keinen der es geschaft hat das AT Getriebe zu schrotten!
ich kenne bis jetzt noch keinen der es geschaft hat das AT Getriebe zu schrotten!
Ohh, leider doch, und nicht nur einer
Frag mal TOMI z. B.
Das geht sehr leicht hops, wenn man richtig Leistung fährt und eine Standalone ECU verbaut hat, die beim Schalten des AT kein Gas wegnimmt. Die Drehmomentschläge mag's gar ned. Den Hitzetod stirbt's auch, bei hoher Belastung und zu wenig Getriebeöl-Kühlung.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.