Eu Jspec Benzin pumpe unterschiede?

operator

: 10.01.2012
: 175
Hi gibts es unterschiede zwischen Eu und Jspec Benzin pumpen oder sind die gleich ?
: 23. 04. 2012 [06:26]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Die sind nicht gleich, die jSpec ist schwächer.

Die der EU-Spec ist von Bosch.
Was die einzelne Förderleistung der Pumpen angeht kann ich dir nicht sagen.
: 23. 04. 2012 [07:03]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Die EU- Spec Denso meinst du vielleicht ? df.png


Autobahnchef
: 23. 04. 2012 [07:08]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Du hast recht! Die der eu-Spec ist eine Denso. Wie komme ich auf Bosch....
: 23. 04. 2012 [07:12]
Steff

: 14.01.2007
: 538
Habe sie mal ausgelietert .
Eu Pumpe 220l bei 3bar
Jspec Pumpe 100l bei 3bar.
: 23. 04. 2012 [07:41]
operator

: 10.01.2012
: 175
Gut zu wissen weil ich wollte bei mein Jspec 550ger Eu düsen rein bauen und da hab ich mich befragt ob ich die Benzin pumpe ändern muss.
Ja jetzt weiß ich das ich sie auch ändern muss da könnte ich auch eine walbro Benzin pumpe rein tuen von der förder Menge muss die dann hin kommen. Oder gibts da eine günstigere und bessere Lösung?
Muss dazu sagen ich hab mein Jspec dieses we auf Single turbo umgebaut und wollte so um 550-600ps haben hab ein gt 45 lader drin und als Steuer gerät Greedy Ultimate nur so als Info am Rande he he.
: 23. 04. 2012 [07:57]
Robin

: 17.09.2011
: 86
Also ich hab gestern erst die pumpe meiner J-spec ausgewechselt. Es war noch die Serienpumpe drin und auf der stand Denso drauf, jedoch hat diese bloß eine Fördermenge von 120 L was nicht mal für BPU ausreichend ist, ich habe auch eine Walbro reingebaut, aber wenn man sowieso auf mehr Leistung aus ist, wäre es eine Überlegung wert die walbro mit der Serienpumpe parralel zu schalten haveaniceday.png

Achso und die WalbroPumpen kriegst du schon ab 100 € neuzustand
: 23. 04. 2012 [08:40]
CK-One

: 24.04.2005
: 234
Ab wann sollte man überhaupt die Benzin Pumpe wechseln???


>Jage nicht, was Du nicht töten kannst!
: 23. 04. 2012 [17:25]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Bei nem EU-Spec kannst du die serienmäßige für BPU lassen, bei nem J-Spec würde ich für BPU schon ne andere verbauen.


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 23. 04. 2012 [17:34]
operator

: 10.01.2012
: 175
ja da hab ich schon einiges geändert llk turbo krümmer und steuergerät
jetzt was ich noch ändern muss ist eben benzin pumpe und die düsen dann denke ich kann ich um die 550-600 psfahren obwohl der lader relative spät kommt.
und einen bc muss ich mir noch holen, falls zufällig einer von euch einen rumliegen hat den er/sie für klein geld los werden will ich hab nichts dagegen wenn ihr mir ein angebot macht grin.png

weil mit dampfrad ist es nicht so genau tttt.png
: 23. 04. 2012 [18:35]
Robin

: 17.09.2011
: 86
"CK-One" schrieb:

Ab wann sollte man überhaupt die Benzin Pumpe wechseln???


Bei der J-Spec definitiv dann, wenn man vor hat auf BPU zu gehen.

: 24. 04. 2012 [17:17]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
Wollte mir auch eine zu legen.
Hat einer die Teilenummer von der Denso Pumpe?
Hab keine Lust wieder mit einer J-Spec Pumpe da zu stehen. Gucke bei Toyodiy immer unter Japan, da J-Spec.
Sollte ich dazu noch etwas tauschen? Kraftstofffilter oder so?

Gruß
Patrick
: 24. 04. 2012 [18:38]
sunset

: 23.02.2010
: 73
Hier die Teile Nr:

Toyota 23221-46110
Denso-Nr. 195130-1020
: 25. 04. 2012 [09:45]
Robin

: 17.09.2011
: 86
Kraftstofffilter wird meist zur Beninpumpe mit dazugeliefert
: 25. 04. 2012 [10:55]
Toppi

: 02.07.2011
: 665
"sunset" schrieb:

Hier die Teile Nr:

Toyota 23221-46110
Denso-Nr. 195130-1020


Danke Sehr. Ich probier es nächsten Monat mal.

Gruß
: 25. 04. 2012 [15:58]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER