"operator" schrieb:
Gut zu wissen weil ich wollte bei mein Jspec 550ger Eu düsen rein bauen und da hab ich mich befragt ob ich die Benzin pumpe ändern muss.
Ist dir aber schon klar, dass die 550er der EU-Spec niederohmig sind, und du dazu die Schachtel mit den Vorwiderständen brauchst, samt Kabelbaum-Mod usw. ?
"operator" schrieb:
Muss dazu sagen ich hab mein Jspec dieses we auf Single turbo umgebaut und wollte so um 550-600ps haben hab ein gt 45 lader drin und als Steuer gerät Greedy Ultimate nur so als Info am Rande he he.
Single - immer gut. Aber GT45 ??? Wo willst denn da hin ? Das is was für über 1000 PS. Oder is das so ein China-Teil aus ebay ?
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.