EU-Spec Turbos oder J-SPEC Upgradelader?

Andi

: 18.04.2005
: 2121
Den japspec fehlt doch das Rohr für die VORBESCHLEUNIGUNG ^^^Totalschaden nach kurzer Zeit vorprogrammmiert ^^
: 07. 12. 2015 [21:07]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Gut, dass ich euch hab grin.png 
Hab nämlich auch öfter gelesen, dass oft der 2. Lader den Bach runter geht, jez weiss ich auch warum - der hat ja kein Rohr füs Pre-Spooling w00t.png
Ganich drüber nachgedacht angel.png
Der wird ja dann viel zu heftig gestartet, wenn man durchdrückt - jau, stimmt ja 


Also werde ich auf jeden Fall zu EU-Spec (Upgrade-)Ladern greifen, wenn die Zeit (und die Bank grin.png) reif dafür sind smile.png 

Danke für die vielen, sehr sehr hilfreichen Antworten smile.png smile.png  
: 07. 12. 2015 [21:26]
Andi

: 18.04.2005
: 2121
Und nicht das du beim Anschluß der Ladedruckregelung das abschaltest, das machen sehr viele ^^
: 07. 12. 2015 [22:54]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Das Pre-Spooling bei den EU-Spec Turbos? 
: 07. 12. 2015 [23:54]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
Bei den J-Specs wird der zweite Lader aus Vorgespoolt. Ich habs bei mir mittlerweile raus. Wenn er hops geht, kommt ein neuer rein und gut ist. Ist aber schön unten rum mehr bums zu haben.
: 08. 12. 2015 [05:19]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Auch die J-Spec hat ein Prespooling. Leider ist mein Artikel dahingehend falsch. Ich schreibe eben mal was dazu zusammen. http://www.mkiv.de/forum/beitraege/motor/j-spec-vs-export-spec-prespooling/#pid17920


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 08. 12. 2015 [07:16]
DQ.1

: 25.06.2015
: 90
Dann geht jez wohl das Rätselraten um Schäden an Turbo 2 weiterermm.png
: 08. 12. 2015 [21:51]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER