ja bin mal mit meiner supra mit relativen 200 im schnitt nach hamburg gefahren wollte mir da ne andere anschauen (die im übrigen auch fürn arsch war)
sind von mir aus ca 600km EINFACH.. dh.. 1200 km.. hab 3 mal getrankt ok hab auch zwischendurch ma gecruist und auch ma bis 260
aber hab da knappe 400 für nichts verpulvert
das war auch ne Jspec wie ich hab auch AT und sollte 330 ps haben..
und als ich die gefahren bin hab ich mir gedacht wenn die 330 ps hat dann hat meine 600...
obwohl meine ja serie ist .. also weis net was mit der supra los war.. hat sich auch normal angehört.. aber ging iwie nichts vorwärts...
und mach wenn du eine käufst nicht den selben fehler wie ich.. geb lieber en paar euro mehr aus und kauf nicht gleich die erste die du siehst.. meine hat 9500 gekostet.. und hatte nur ärger.. hab schon mind.. 4tsnd nochmal reingesteckt und is immer noch net besser.. jetzt diesen winter will ichs halt richitg machen.. werd bestimmt nochmal 6 - 7 reinstecken dass dann die grundsubstanz passt und werd dann mit BPU nächsten sommer aus der garage kommen
meine für 9500 is scheiße lackiert, fahrwerk is durch. relativ viel rost.. PLEULLAGERSCHADEN.. alle möglichen gelenke usw ausgeschlagen.. abs geht nicht.. bremsen gingen nur einseitig.. daher hatte ich nen auffahrunfall.. manchmal abgeriegelt bei 200 manchmal läuft se offen.. grad nach lust un laune.. und kabelbaum.. omg.. unterm amaturenbrett 2000 SCHWARZE kabel die alle gleich aussehn teilweise mit stromdieben und lüsterklemmen verbunden und kP was für was gut ist...
also ein einziges FRACK.. hätte damals lieber 15.000 ausgeben sollen.. ich hatte ja 15.000 aber hab halt gedacht haste noch 5000 als puffer.. um se schön zu machen etc.. aber naja so is es leben.. aus fehlern lernt mann..