ich bräuchte mal ein paar infos zur japan version.
die 330ps europa version lässt sich mit ein bischen gedöns ja auf 450ps bringen, wie schaut es da mit der japan version aus? wieviel drücken die keramiklader maximal und was sind da genau die nachteile?
was kosten ein paar andere nockenwellen? wieviel ohm haben die supra düsen? ich habe noch 550er rc racing düsen aus einem civic type r kompressor (passen auch bei opel und vw usw), passen die? also 2 dazukaufen und fertig?
was kann man gegen die fehlende kühlung machen? eine hutze bekommt man ja sicher aus dem zubehör aber wie schaut es aus mit den getriebekühlungen?
lässt dich die hohe steuer nicht mit einer umrüstung emgehen? gibts da nicht so ein ATU kaltstartventil ? -D
und ist die automatikversion wirklich so viel langsamer als die schalter? ich mag eher das cruisen, aber 1/4 meile fahre ich auch gerne mal.
wo wir grade bei 1/4 meile sind, wieso habe ich in deutschland noch keine supra gesehen die unter 13,5 gefahren ist ? wie schnell sind die 402 meter zurückgelegt mit 450ps?
lohnt sich die targa version? kommt für die 100 km mehrgewicht (die sicher nicht so dolle sind für die beschleunigung) wenigstens ein bischen cabrio feeling auf?
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danke schonmal für eure antworten