"Waisenhaustuning" schrieb:
Hallo leutz
Meines Erachtens kommt es immer auf das Einsatzgebiet eines Fahrzeugs an.
Manchmal ist ein 2.0 Sauger mit 150 PS eben in manchen Einsatzgebieten besser zu fahren als ein 1xxx Monster.
Oder selbst die gleichen Autos, z.Bsp. eine 450PS Supra hat ja einen ganz anderen Spassfaktor als eine 1xxx Supra, Aber auf der Strecke sieht man es recht gut in den Kurven, bzw. beim herausbeschleunigen, wer hier mehr Spass hat, da es einfach besser zu kontrollieren ist.
Ab 450PS fängt meines Erachtens Geradeausfahrgeil an, macht auch Fun, aber ich mag eher Kurven.
Hallo leutz
Meines Erachtens kommt es immer auf das Einsatzgebiet eines Fahrzeugs an.
Manchmal ist ein 2.0 Sauger mit 150 PS eben in manchen Einsatzgebieten besser zu fahren als ein 1xxx Monster.
Oder selbst die gleichen Autos, z.Bsp. eine 450PS Supra hat ja einen ganz anderen Spassfaktor als eine 1xxx Supra, Aber auf der Strecke sieht man es recht gut in den Kurven, bzw. beim herausbeschleunigen, wer hier mehr Spass hat, da es einfach besser zu kontrollieren ist.
Ab 450PS fängt meines Erachtens Geradeausfahrgeil an, macht auch Fun, aber ich mag eher Kurven.
550-600 sind auch noch super zum Kurven fahren. Fahr es ja dauernd auf der Nordschleife