Da ich mich noch nicht vorgestellt habe, kurz:
Mein Name ist Dietmar, bin 45 Jahre und habe mir vor kurzen eine non Turbo zu gelegt.
Problem:
Die Heiztemperatur läßt sich nicht regeln. Habe schon über Google und hier gestöbert, konnte aber nicht wirklich etwas darüber raus finden.
Das habe ich überprüft:
Habe das Handschuhfach entfernt um zu prüfen ob das Gestänge i.O. ist. Gestänge ist dran. Jedoch wenn ich von 0 Grad die Temperatur erhöhe, hört man den Stellmotor aber die Mechanik bewegt sich nicht. Nur wenn man leicht an der Mechanik zieht, fährt die Klappe auf und es wird warm. Problem ist, das die Klappe nur ganz auf oder ganz zu fährt und nicht z.B. nur halb auf. Bei geöffneter Klappe funktioniert die Heizung wunderbar, halt nur auf volle pulle.
Habe das noch hier im Forum gefunden:
. Zündung aus und Automatik und Umluft zusammen drücken am Heizungsbedienteil und gedrückt halten.. Zündung auf Stufe 2.. Dann Blinken alle Leuchten am Bedienteil 3-5 mal auf.. In der Zeit die Tasten loslassen.. Wenn danach noch einzelne Blinken sind diese Fehlercodes.. Diese dann hier Mitteilen..
Habe das gerade getestet und das ist raus gekommen:
(blinken hintereinander)
- Gebläße Stufe 3
- Lüfterdüse nur nach vorne
- Lüfterdüse nur auf Scheibe
Hoffe irgendwer hat eine Lösung
Habe auch irgendwo etwas von kalten Lötstellen gelesen. Könnte es sein, das deshalb die Temperaturreglung nicht funktioniert?