Heute 16:30, silberne Supra auf Autobahn Chur-Zürich kurz vor Lachen/SZ mit ZH-Nummer

steven840

: 22.02.2008
: 158
Wer war das?grin.png

Hab Heute auf der Autobahn ein schicker Supra gesehen, komplett original bis auf Auspuff und Felgen, soweit ich das sehen konnte,
mit hohen Spoiler und ausfahrbare Lippe.

Sehr schöner Wagen! Nur nicht verbasteln!

Gruss stefan

Ach ja, ich war der Typ mit dem schwarzen Subaru!B.png
: 26. 08. 2012 [15:35]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
War bestimmt in Cazis B.png unter Facebook --> Tuning Events Schweiz ist ein Foto des Supras drin mit ZH Kontrollschildern B.png


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 27. 08. 2012 [08:44]
RogerMKIV

: 15.02.2012
: 143
Das war dan wohl ich grin.png

Danke, schöner Subi, wollte dir zuerst nach aber der Yaris kompressor vor uns war n Kollege und wollte ihn nicht stehen lassen XD.png


Lieber Golf spielen als Golf fahren
: 27. 08. 2012 [09:22]
steven840

: 22.02.2008
: 158
"RogerMKIV" schrieb:

Das war dan wohl ich grin.png

Danke, schöner Subi, wollte dir zuerst nach aber der Yaris kompressor vor uns war n Kollege und wollte ihn nicht stehen lassen XD.png


Danke!
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ihr zusammen gehört!haveaniceday.png

Aber wahrscheinlich hätte ich dann ziemlich alt ausgesehen wenn du gekommen wärst!grin.png
: 27. 08. 2012 [16:44]
snafu05

: 12.01.2007
: 244
Hi Roger dan warst Du mit der silbernen in Cazis ,war auch mit meiner dort.
Gruss snafu
: 27. 08. 2012 [17:10]
RogerMKIV

: 15.02.2012
: 143
"snafu05" schrieb:

Hi Roger dan warst Du mit der silbernen in Cazis ,war auch mit meiner dort.
Gruss snafu


Ah du warst das.. hab dich leider nie gesehen als ich bei deiner vorbeilief.tttt.png

Deiune ist ja wirklich schon n Stück weiter als meine, gefällt mir gut cool.png


Lieber Golf spielen als Golf fahren
: 28. 08. 2012 [06:19]
RogerMKIV

: 15.02.2012
: 143
"steven840" schrieb:

"RogerMKIV" schrieb:

Das war dan wohl ich grin.png

Danke, schöner Subi, wollte dir zuerst nach aber der Yaris kompressor vor uns war n Kollege und wollte ihn nicht stehen lassen XD.png


Danke!
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ihr zusammen gehört!haveaniceday.png

Aber wahrscheinlich hätte ich dann ziemlich alt ausgesehen wenn du gekommen wärst!grin.png


Hehe das ist gut möglich, etwa 10Km bevor wir uns begegneten hats n Porsche (glaube Carrera 4) auch mal Versucht, hab mich fast weggeschmiussen vor lachen als er auf der gleichen höhe war am überholen als mein zweiter Turbo gerade voll kam grin.png.. Sein gesicht -> unbezahlbar cool.png


Lieber Golf spielen als Golf fahren
: 28. 08. 2012 [06:22]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER