ich bin gerade auf der Suche nach einer Singel-Supra. Ich habe da auch schon eine im Auge, aber ich bin mir bei paar Punkten noch nicht ganz sicher, ob diese Fahrzeug meins werden soll. Also wie gesagt hat das Fahrzeug einen HKS T51R Kai lader verbaut, ich war schon immer ein absoluter Fan von diesem Turbokit Ich habe nun folgende Fragen an euch:
Es handelt sich um ein 1997er Modell mit VVTI Motor. Wie ist das mit dem VVTI Motor im vergleich zum ganz normalen 2JZ von der Halbarkeit und vorallem Belastbarkeit? Zurzeit fährt das Auto mit 1,4 bar auf ca.620Ps laut Besitzer. Mein Ziel wären später 800-850 PS... funktioniert das mit dem VVTI System überjaupt?
Es ist eine HKS V-Pro Gold ECU verbaut, laut Verkäufer brauch man eine Lizens um auf dieses Steuergerät zuzugreifen. Ist das der Fall? und wenn ja wer hat die Möglichkeit hier im süddeutschen Raum?
Ich bin dankbar um jeden Tip und Rat, anbei noch die Beschreibung mit den Mods etc.
Verkäuferbeschreibung:
Verkauft wird eine t51r Kai Single Turbo Supra, Bj. 97. Das Fahrzeug ist ein Japandirekt import inkl. Deutsche Papiere/ TÜV fast neu. Turbo neu, noch 1 Jahr Garantie! Der Motor wurde komplett bei Top Secret in Japan ausschließlich mit HKS-Parts umgebaut: - Kolben, Pleuel, Lager, Kopfbearbeitung inkl. größere Ventile und 272° Nockenwellen weitere Specs: - HKS V-Pro Gold -890ccm Einspritzdüsen -HKS Intercooler -GAB Gewindefahrwerk -Reifen Bridgestone/ Neu -Work Felgen -ACT 2-Scheiben-Kupplung/Neu -HKS Downpipe -Blitz NÜ-Spec Auspuffanlage -Top Secret Front - OEM Toyota Seitenschweller und Heckansatz -Greddy Turbotimer -Greddy Profec II Boostcontroler - HKS Benzinpumpe -Recarositze Neu -TRD 320 km/h Tacho Das Fahrzeug fährt bei 1,4 bar und NICHT an der Leistungsgrenze