"Überflieger" schrieb:
Wie schon meine Vorredner gesagt haben ist die Supra allerdings nur bedingt als Alltagfahrzeug einzusetzen.
Stimmt. Aber nur deshalb, weil die Basis viel zu schade ist, um km damit zu fressen - meine Meinung.
"Überflieger" schrieb:
Es gibt schon einige die das machen aber alles was mehr als 50km / Tag ist geht schnell ins Geld. Man kann zwar mit 11l / 100km fahren, aber sind wir mal ehrlich - wer sich so einen Wagen kauft will auch was von der Leistung haben und das bedeutet dann schnell 20-30l / 100km... .
Also 30L oder mehr sind sicher machbar. Auf einen ganzen Tank als Durchschnitt habe ich aber selbst die 20L-Schwelle noch nicht geknackt.
Letzte Tankfüllung waren 14,4L/100km -normal rechne ich das nicht nach, hat mich halt mal interessiert. Das war eine Mischung aus Demo-Beschleunigungen mit 2bar Boost für "möcht ich unbedingt mal Mitfahrer", BAB 180 km/h zu fastby4 und zwischendurch immer wieder gescheit auf die Tube, wenn was zum Verblasen da war
Also 20 - 30L halte ich im Alltag echt für übertrieben. Da musst wie ein kranker über die BAB prügeln. Und wer schafft das schon einen ganzen Tank lang ? Von der Verkehrsdichte mal ganz abgesehen - geht eh kaum.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.