"Moneyboy" schrieb:
Moin,
ich bin ebenfalls noch in der Ausbildung 3.Lehrjahr auch cnc
muss sagen komme mit 400€ im Monat für die Supra locker hin, habe euro2,versicherung läuft über opi
20€ im Monat, das Restgeld kann ich vertanken, wenn iwas an der karre kaputt geht einfach Sparkonto plündern
Mann, Mann, Mann, also ihr müsst euch auch mal überlegen, dass ihr mal eine Freundin habt, mit der ihr zusammenziehen wollt. Was sagt ihr der dann? Sorry, Miete, Nebenkosten und Lebensmittel musst du aber zahlen, ich brauch mein Geld für mein Auto.
Zuerst zählt ja mal die Lebensqualität - also Frau / Familie, schöne Wohung/Haus, gutes Essen, Urlaub, Ausgehen usw. Wenn das alles bezahlt ist und dann noch Kohle für eine Supra da ist, dann kann man sie sich leisten.
Ehemaliger Kumpel von mir wohnt in einer 2-Zimmer-Wohnung mit seiner Frau und seinem 3-jährigen Kind. Kind pennt bei ihnen im Schlafzimmer. Er geht regelmäßig alleine Weg und in den Urlaub, riesen Glotze daheim, PlayStation usw. und dann finanziert er sich noch eine Karre voll für 25k€. Den hätte ich anspucken können. Das sind auch gründe, warum ich den mittlerweile aussorttiert habe.