Ist eine Mk4 mit ca 1200€ Monatlich zu finanzieren?

Moneyboy

: 29.10.2011
: 99
Moin,
ich bin ebenfalls noch in der Ausbildung 3.Lehrjahr auch cnc haveaniceday.png muss sagen komme mit 400€ im Monat für die Supra locker hin, habe euro2,versicherung läuft über opi grin.png 20€ im Monat, das Restgeld kann ich vertanken, wenn iwas an der karre kaputt geht einfach Sparkonto plündern cool.png
: 12. 01. 2014 [10:36]
seppel

: 10.12.2009
: 1383
benutz einfach mal die suche da findest du einige Informationen was die ca im unterhalt kostet etc. ansonsten mal bei deiner versicherung anfragen haveaniceday.png


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1
: 12. 01. 2014 [11:21]
Thomas

: 10.01.2008
: 952
"Moneyboy" schrieb:

Moin,
ich bin ebenfalls noch in der Ausbildung 3.Lehrjahr auch cnc haveaniceday.png muss sagen komme mit 400€ im Monat für die Supra locker hin, habe euro2,versicherung läuft über opi grin.png 20€ im Monat, das Restgeld kann ich vertanken, wenn iwas an der karre kaputt geht einfach Sparkonto plündern cool.png


Mann, Mann, Mann, also ihr müsst euch auch mal überlegen, dass ihr mal eine Freundin habt, mit der ihr zusammenziehen wollt. Was sagt ihr der dann? Sorry, Miete, Nebenkosten und Lebensmittel musst du aber zahlen, ich brauch mein Geld für mein Auto.

Zuerst zählt ja mal die Lebensqualität - also Frau / Familie, schöne Wohung/Haus, gutes Essen, Urlaub, Ausgehen usw. Wenn das alles bezahlt ist und dann noch Kohle für eine Supra da ist, dann kann man sie sich leisten.

Ehemaliger Kumpel von mir wohnt in einer 2-Zimmer-Wohnung mit seiner Frau und seinem 3-jährigen Kind. Kind pennt bei ihnen im Schlafzimmer. Er geht regelmäßig alleine Weg und in den Urlaub, riesen Glotze daheim, PlayStation usw. und dann finanziert er sich noch eine Karre voll für 25k€. Den hätte ich anspucken können. Das sind auch gründe, warum ich den mittlerweile aussorttiert habe.
: 13. 01. 2014 [06:01]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
"Ich bin ende 2014 ausgelernt und würde sie gerne im Frühsommer 2015 kaufen! Mai/Juni"

Thema gegessen haveaniceday.png
: 13. 01. 2014 [09:25]
Moneyboy

: 29.10.2011
: 99
So schlimm ist es bei mir noch nich das ich verhungern muss damit ich das Auto unterhalten kann xD , Freundin gibt auch keine Beschwerden von sich, außerdem lerne ich eh in nem Jahr aus cool.png
: 15. 01. 2014 [22:27]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER