Hallo
Wie Andi schon sagte es gibt keinen Fehlercode, aber mit der Breakoutbox in Verbindung mit dem Toyotester können die Mechaniker jedes Stellglied testen.
Solltens sie das nicht hinbekommen meld dich mal bei mir habe den Tester und die Breakoutbox bei mir in der Werkstatt.
ich würde aber vorher alle Schläuche und auch die untere Plastikverbindung vom LLK zum Ansaugkrümmerrohr prüfen, diese hat auch gerne mal einen Riss.
Turbolader ist zu 99,99% auszuschliessen.
Am besten drückst du das Luftladesystem mal mit dem Kompressor ab, einfach den LMM abschrauben, dann die Öffnung des Schlauch verschliessen(nehme immer eine 1 l. Colaflasche, diese mit dem Boden zuerst ca 4 cm rein drücken und mit der Schelle den Schlauch verpressen)
dann über den Schlauch vorne am Aluverbindungsrohr das ganze System mit Druckluft beaufschlagen aber keinesfalls mit 10bar, damit könntest dir nämlich den Wellendichtring an der Riemenscheibe aus dem Sitz drücken(leider schon mal selber diese Erfahrung gemacht.....)
2 Bar sollten reichen.
Wenn es irgendwo zischt weisst du wo das System undicht ist.
Thomas
Thomas