Original geschrieben von: Andi
He Hot,
der Autobildartikel ist so alllllt. Wo holst du immer solche veralteten Schreckensmeldungen her.
Ist doch alles stoniert, die Erhöhung kommt net. Und wenn jeder hier einen Minikat einbaut dann können wir jeden Monat ein Bierchen mehr trinken ohne gleich völlig zu verarmen. xD
Wenn ich meinen Wagen 6 Monate anmelde zahle ich 110 Euro Steuern.
Das entspricht ca. den täglichen täglichen Einkommen eines RHD TT 6-Gang Suprafahrers der noch zu Hause bei Mama wohnt.
Gruß Andi
He Hot,
der Autobildartikel ist so alllllt. Wo holst du immer solche veralteten Schreckensmeldungen her.
Ist doch alles stoniert, die Erhöhung kommt net. Und wenn jeder hier einen Minikat einbaut dann können wir jeden Monat ein Bierchen mehr trinken ohne gleich völlig zu verarmen. xD
Wenn ich meinen Wagen 6 Monate anmelde zahle ich 110 Euro Steuern.
Das entspricht ca. den täglichen täglichen Einkommen eines RHD TT 6-Gang Suprafahrers der noch zu Hause bei Mama wohnt.
Gruß Andi
okay, das hier ist aktuell...
www.rpr1.de/de/content/view/18103/1432/
hab aber irgendwo gelesen, das für ältere fahrzeuge die alte steuer bis 2012 oder 2013 bleiben soll...lediglich soll sie angepasst werden...
die 220 eu machen mich auch net arm...aber stellt euch ma vor die würden unsere ladys mit 2 eu pro gramm co2 besteuern....wäre scho krass bei nem ausstoß von rund 250 gramm... :schlecht: