Leistungsstärkster Supra: 1520 PS?

wert

: 16.02.2008
: 773
"caligo" schrieb:

"wert" schrieb:

"McGregory" schrieb:

Wow, Riesen Turbo und schönes Interior. Gibt es Videos oder leistungsaufzeichnungen dieser Supra?

Was ist eigentlich mit Atomic Fabio aus Italien? Gibt's den überhaupt noch?
Fabio Baut noch wahr letzte Woche bei ihm. 106mm Turbo& Kompressor.Wartet das Justin aus den Usa kommt zum Mapping.
wo sind die bilder?
Wenn ich wieder in Rom bei ihm bin mache ich welche.Bis jetzt ist noch Baustelle.
: 07. 12. 2011 [21:41]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
"Gery" schrieb:

Der Wagen von KDW aus Dänemark ist echt genial. in love.png

Aber Achtung, denke diese Leistungsangaben sind grob errechnete Motorleistungen (mit der üblichen dubiosen Rechnung "Radleistung + 15 bis 20% Verlustleistung" ). Im US-Forum schreibt er der Wagen macht 1506whp mit Rennbenzin und Lachgas.

Sehr ich ganz genau so.
Nur Radleistung zählt !

94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 10. 12. 2011 [18:50]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
"wert" schrieb:

"McGregory" schrieb:

Wow, Riesen Turbo und schönes Interior. Gibt es Videos oder leistungsaufzeichnungen dieser Supra?

Was ist eigentlich mit Atomic Fabio aus Italien? Gibt's den überhaupt noch?
Fabio Baut noch wahr letzte Woche bei ihm. 106mm Turbo& Kompressor.Wartet das Justin aus den Usa kommt zum Mapping.

John war dort und hat mir von Fabios Umbau erzählt.
Bin schon sehr gespannt !

94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 10. 12. 2011 [18:51]
Robin

: 17.09.2011
: 86

Falls das video nicht funktioniert, hier der direkte link: http://www.youtube.com/watch?v=R_h1PTJZlNA&feature=related

Was haltet ihr davon ? Von 0 auf 306 Km/h in 6.76 sekunden oh.png ist ein wenig schneller als die, die ganz oben als link angegeben ist.
also ich habe noch nie so eine Zeit bei ner Supra gesehen.
: 16. 12. 2011 [12:01]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER