Meine erste single-Erfahrung - Unfall letzte Nacht

Grinchi

: 23.08.2005
: 0
Das defekte rechte Seitenteil wäre was für Garage gewesen icon_wink.gif
Was wurde aus dem linken Seitenteil vom grünen?
: 24. 05. 2011 [22:33]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Das linke Seitenteil habe ich für "nächstes Mal" behalten. Man weiß ja nie und gem. meiner Signatur, könnte es schon sein, dass ich das nochmal brauche.


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 25. 05. 2011 [06:14]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Schön das es weiter geht freut mich vielleicht schaffst du es diesen sommer noch zu fahren oder hast mit dem gedanken schon abgeschlossen ?

Gruss Klappi
: 25. 05. 2011 [09:29]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Ziel ist es beim mkiv-Treffen dabei zu sein....


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 25. 05. 2011 [10:17]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
http://i53.tinypic.com/2enbwo6.jpg

Sogar der Starlet im Hintergrung bekam noch was von der Grünen! icon_biggrin.gif


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 25. 05. 2011 [10:31]
fremdfabrikat

: 27.03.2007
: 1424
welcher Starlet..? Alkohol ? icon_smile.gif


gruss,Andy!


GELADEN und ENTSICHERT...
: 25. 05. 2011 [11:44]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
tippe auf corsa...b icon_biggrin.gif


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 25. 05. 2011 [12:15]
STEFF84

: 18.05.2008
: 1481
Ahh ja.. ich weis jetzt auch ned wie ich auf Starlet kam! icon_razz.gif


https://transam.ch/bilder/sigsteff.jpg
www.leistungspruefung.ch
: 25. 05. 2011 [12:36]
wert

: 16.02.2008
: 773
Original geschrieben von: STEFF84
Ahh ja.. ich weis jetzt auch ned wie ich auf Starlet kam! icon_razz.gif


Alkohol. icon_biggrin.gif
: 25. 05. 2011 [18:34]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
So, kurze Zwischeninfo:

Das Gute:
Supra ist seit letzten Do. wieder angemeldet.
Heute ist sie zum finishing beim Lackierer, morgen wird beklebt.
Ich werde also zum Supra-Meet da sein, daher jetzt noch keine Bilder.

Das Schlechte:
Letzte Nacht waren Sami und ich wieder mal zum Abstimmen draußen - absolute Katastrophe!
1. @S.P.S
Das Stottern ist nach wie vor da. Es mag sein, dass die Resistorbox noch immer falsch angeschlossen ist, denn in der von Dir geschickten Beschreibung steht was von gelben und braunen Kabeln, ich habe aber gelbe und weiße.
Also nahm ich an: Gelb = Gelb und Weiß = Braun.
Da sich aber nicht wirklich was gebessert hat, werd ich nun mal testen: Weiß (real) = Gelb (Beschreibung) und Gelb (real) = Braun (Beschreibung).

2. Bei Volllast knallt mir jedes Mal bei fast genau 6.800 rpm eine Art Begrenzer rein... Sami und ich wir können beide nicht deuten, ob das eine Art Fuel Cut ist, Boost Cut oder Drehzahlbegrenzer (der rote Bereich der TT fängt ja genau bei 6.800 an!).
Eigentlich dürfte es nichts von alledem sein, denn bis auf die AEM ist ja nichts drin. Vielleicht regelt die Resistobox falsch oder das HKS DLI macht Zicken. Im Moment tappen wir im Dunkeln, zumal die Map nichts anzeigt! Hat Jemand Ideen - ich krieg nämlich langsam ne Krise!!!

Wir auch schon beim ersten Single-Umbau gab es auch jetzt wieder eine ganze Latte von Helfern, ohne die meine Kiste heute nicht fahren würde... allen voran sei zunächst mal Magou erwähnt, der sich mehrere Wochenenden in meiner Halle die Tage und Nächte um die Ohren gehauen hat und ohne den das Auto heute nicht soweit wäre... und das alles ohne Kaffee. Und zum anderen sei unserer Austrian Supra erwähnt. Ich habe über Micha meine Felgen bestellt und weil das aber elendig lange dauert - länger als ihm und mir lieb ist - ich aber unbedingt zum Supra Treff will, hat er mir mal eben seine CCW Classic geliehen, nur damit ich fahren kann! Das zeugt mal von Vertrauen und ich weiß das sehr sehr zu schätzen. Vielen Dank Euch beiden...
Und wie schon einst versprochen, wenn der Wagen endlich vernünftig fährt (hoffentlich bald), dann kommt die vollständige Dankeliste mit allen Beteiligten und die wird lang.




Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 15. 07. 2011 [07:14]
Grinchi

: 23.08.2005
: 0
schön zu lesen icon_smile.gif
jetzt heißt ein ein woche warten und dann staunen icon_biggrin.gif
: 15. 07. 2011 [07:29]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Hehe... erstmal heißt es für mich wochenlange Fehlersuche.
Meine Frau killt mich - es kriselt schon, weil ich nie zu Hause bin und wenn ich dann da bin, dann bin ich abgelenkt, weil ich im Geiste den Motorraum durchgehe und Fehler suche. Ich werd mal die Resistorbox tauschen... STEFF... ich brauche eine!!! icon_lol.gif


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 15. 07. 2011 [07:43]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
Zur Resistorbox: was ist es für eine (wenn Eigenbau von dir oder Forenmitglied, wie sieht das Innenleben aus) und wie ist sie momentan angeschlossen? Welche Düsen sind verbaut?


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 15. 07. 2011 [07:58]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Die Box ist von irgendeinem Engländer, von dem auch S.P.S seine Box einst geholt hat.
Sie hat nur 7 Kabel - 6 für jede Düse und ein Rotes, welches an die AEM geht (Port müsste ich nochmal schauen).
Angeschlossen eigentlich gem. der 2. Bauanleitung (die 1. war falsch) - also pro Düse ein Kabel zur Box und dann das Rote zur AEM.
Düsen sind 1260er von Precision... Sprühbild ist bei 2en nicht so prall wie bei den anderen 4!



Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 15. 07. 2011 [08:01]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Es geht voran! Freut mich, Janicon_cool.gif


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 15. 07. 2011 [08:02]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER