neues mitglied ;)

Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
spoiler hat aber ja nicht jedes modell?!
: 28. 05. 2009 [12:28]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Jan,

hatte dir doch schon geschrieben, dass du auf die VIN-Plakette im Motorraum gucken musst. Da steht klip und klar entweder 2JZ-GTE oder 2JZ-GE


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 28. 05. 2009 [15:22]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
ja, weis ich ja... original war es nen ge motor, aber nen gte steckt drin...
: 29. 05. 2009 [02:02]
ja genau auf dem typenschild steht ge aber drinne is ein gte... die frage ist nur ob es turboumbau ist, oder kompletter gte ... vielleicht kann jemand auf den bildern was erkennen!
: 29. 05. 2009 [13:13]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Der Motor ist komplett GTE. GE sieht ganz anders aus.
: 29. 05. 2009 [13:19]
Jan-LG

: 11.06.2007
: 3367
kann einer vll sagen wodran man sieht, vll schon anhand der bilder, ob es nen j-spec gte oder nen eu-spec gte motor ist?
: 30. 05. 2009 [02:05]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: - Kay -
kann einer vll sagen wodran man sieht, vll schon anhand der bilder, ob es nen j-spec gte oder nen eu-spec gte motor ist?


Ist ein J-Spec Motor aus einer Supra, das erkennt man an dem Schriftzug "ETCS" auf dem Drosselklappengehäuse...bei der Export-Version steht da "TRACTION CONTROL"
Beim 2JZ-GTE aus dem Aristo würde da "TRC" stehen


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 05. 2009 [10:55]
TurboDen

: 31.10.2005
: 450
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: - Kay -
kann einer vll sagen wodran man sieht, vll schon anhand der bilder, ob es nen j-spec gte oder nen eu-spec gte motor ist?


Ist ein J-Spec Motor aus einer Supra, das erkennt man an dem Schriftzug "ETCS" auf dem Drosselklappengehäuse...bei der Export-Version steht da "TRACTION CONTROL"
Beim 2JZ-GTE aus dem Aristo würde da "TRC" stehen


@ Japanfanatic
Haben J-Specs auch Tempomat gehabt?
: 30. 05. 2009 [12:17]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Ja hatten sie
: 30. 05. 2009 [13:45]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Gab es, ich weiss aber nicht genau in welchen Modellen. Die GZ hatte ihn serienmäßig, wie es bei den anderen Modellen ausschaut, kA


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 30. 05. 2009 [13:51]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER