alles verstanden ...
Aber lass dir sagen: In Sachen Ansprechverhalten, Turbinengeometrie, Lagersysteme, Abgassysteme etc. hat sich die letzten 20 Jahre so viel getan. Man kann dir guten Gewissens von dem hohen Aufwand im Vergleich zum erzielbaren Ergebnis abraten, mit 2x CT15 dein Leistungsziel anzupeilen. Denk bloß an die Arbeit, bis das abgas- und frischluftseitig passt, immens ...
Nimm einfach nen S360 0.91 A/R, T4 Twin-Scroll, nen guten Krümmer mit 2 Wastegates, und du wirst 1 bar bei 2800 sehen mit positivem Druck ab 1400. 600 PS drückt der auch. Wohl gemerkt: Ohne Leistungsloch beim Umschaltzeitpunkt zum 2. Lader.
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.