Planung | Import & Leistungssteigerung

Markus1975

: 30.01.2010
: 122
Es kommt ja auch darauf an ob man viel selbst machen kann, oder ob der Umbau komplett von einer Firma realisiert werden muss. Das macht meiner Meinung nach einen gewaltigen Unterschied im Preis aus.
Mfg Markus


https://i47.tinypic.com/r1x94x.jpg
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: 20. 12. 2012 [11:35]
Gery

: 09.04.2008
: 1913
"X400" schrieb:

Wieso kaufst du dir nicht erst einen Supra und fährst diesen eine Zeit lang mit der Serienleistung? Müssen doch nicht sofort 600 PS sein. Ich weiß ja nicht wie viel Leistung du jetzt fährst, aber man kann auch langsam nach oben wandern. Wie schon gesagt wurde - am Anfang BPU und dann fröhlich rumfahren bis man sich an die Leistung gewöhnt hat oder damit umgehen kann grin.png

Vielleicht hat der Threadersteller seinen Kumpels schon vom zukünftigen 600PS Supra erzählt und jetzt führt kein Weg mehr daran vorbei? Oder der bisherige Fuhrpark war so leistungsstark, das alles unter 5-600PS eine Beleidigung darstellt.


1994 Supra Turbo 1A1 6SPD
: 20. 12. 2012 [12:09]
X400

: 12.07.2011
: 485
Man weiß es eben nicht grin.png
: 20. 12. 2012 [13:38]
alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Ja Ja es gibt genug Leute die nicht mal wissen wie eine serien MKiv abgeht und sprechen von 500 600 1000 ps und das sind die ersten die am Baum hängen.Das hab ich vor ein paar Monaten erlebt als ein Freund sich mit einem Skyline totgefahren hat.
: 23. 12. 2012 [11:50]
ChrisTT

: 10.07.2006
: 441
Hey Jungs,

verstehe das auch nicht so ganz. Man hat noch nicht mal ne Supra und möchte gleich 600 Pferdchen haben.....
Erstmal mal ne Supra fahren und dann was machen. Ich fahre seit sieben Jahren Supra und mir reicht die
Leistung der Serientwins. Vor allem ne EU Spec als Basis ermöglicht mit einiges weniger Kosten ne Leistung um
die 450 PS.

Meine Empfehlung zum Autokauf: Lieber einmal richtig Geld ausgeben und was vernünftiges kaufen dann hat man Ruhe!
Meistens wird aber das liebe Geld das Problem sein! Ich selber habe schon zu oft viel zu viel Geld verbrannt, weil ich
eine schlechte Basis aufgebaut habe! Da kommt es unterm Strich günstiger gleich was gescheites zu kaufen.

Empfehlung:

- LHD am besten Schalter (was schwierig ist) im guten Zustand ~30 TSD zu kaufen und die erstmal fahren.

Die einzigen Supra´s die Wertbeständig bleiben, sind gepflegte Originale LHD Modelle ohne großartiges Tuning.
Alles andere ist schön, aber herausgeschmissenes Geld.

Grüße

Chris


„Und das, was ist das?!“ - „Das ist blaues Licht.“ - „Und was macht es?!“ - „Es leuchtet blau!“
: 23. 12. 2012 [12:53]

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