Hallo
Ich habe faissal die Teile eingebaut, hier etwas zu Klarstellung
Das Fahrzeug macht nach Prüfung von allen relevanten Schläuchen (alle in ordnung bzw. durch neue ersetzt) mit der org Ladedruckregeldose, 1,3x Bar ladedruck, da der Gesamtladedruck rein
mech. begrenzt wird (Höchstdruck) kann es sich nur um einen Defekt der Ladedruckregeldose/oder auch hängende Ladedruckregelklappe(hatte schon 1 x mal eine gespaltene Klappe) handeln, vor allem dann wenn der vordere Anschluss der Ladedruckregeldose frei gelassen wird, denn dieser Anschluss kann bei einem Defekt des zuständigen VSV´s dazu führen das der Ladedruck zu hoch geht, wenn der EVZ3 aktiv war wurde auf 1,7x bar max geregelt, weniger ging nicht da die LRD
einen min. Druck von 1,3x bar zulässt, und da ändert auch keine Einstellung des BC ´s etwas, davon mal abgesehen das der EVC3 sehr wenig Einstellmöglichkeiten bietet.
Und die Märchen das die Auspuffanlage einen Ladedruckerhöhung von 0,6 bar bringt , sorry wer das glaubt sollte vielelicht nochmal die Schulbank drücken....
Da Faissal sowieso nochmal wegen eines falschen SLD´s noch mal vorbei kommen muss werden dann probeweise mal eine Dose von mir benutzen, bzw. erstmal die alte Dose testen,
geht ja ja ganz einfach.
@ Spoony
Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach mal nur lesen und nicht Blödsinn schreiben, die LRD
regelt nur den Gesamtladedruck von Lader 1 und 2,(wäre z.b der Ladedruck des 1 Laders zu hoch und alle Schläuche und VSV´s wären in Ordnung dann wäre dann die Bypassklappe des 1 Laders die Ursache für den erhöhten Ladedruck)für die Funktion des 2 Lader´s ist das Steuerventil im Druckbereich(am hinteren Lader schwarzes Regelventil) und die Abgasklappe von 2 Lader zuständig.