Nein, ich spreche schon von einer stinknormalen Einscheibenkupplung. Ich spreche nicht von Erzählungen, nein ich berichte von meinen Erfahrungen...
Habe 1200Nm mit einer Einscheiben Kupplung übertragen können. Das ist gar kein Problem.
Und ja eben, ca50mm auf 70mm Verdichter, soll das Teil bei 550ps permanent auf alles was geht laufen ? Jung,das ist GT3071 größe, bei 550-600Ps ist das Teil ununterbrochen am Limit. geht doch nur unnütz aufs Material, die Komponenten sollten so gewählt werden das Luft nach Oben ist und nicht anders rum.
Peule werden nicht bei 600ps aufgeben, das habe ich so nie behauptet.Ich weiß aber sehr gut wie viel Leistung und Zündung die Pleule abkönnen. Was du dir gerade da mit Yalle zusammen spinnst kann ich mir nicht ganz erklären aber ich danke dir auf jedenfall für das korrigieren meiner Rechtschreibfehler =)
Ich weiß zwar nicht wie viele verschiedene LLK Netze du ausprobiert hast, aber ich kann dir Brief und Siegel darauf geben, dass sich sehr wohl das Ansprechverhalten des Laders durch die Wahl des LLKs beeinflussen lässt. Informiere dich besser oder probiere mal verschiedene Netz aus bevor du hier Aussagen versuchst zu korrigieren...
Grundregel beim Turbomotor, je restriktiver Abgassystem und Ladeluftsystem umso schlechter komm das ganze in Gang.Is so
Du verbreitest hier ganz schön viel Quatsch und mir scheint so als würdest dir viel nur aus der Theorie ableiten ohne es selbst mal so gebaut zu haben.
QSV, was ist daran den zu belächeln, es funktioniert definitv... hast wahrsheinlich nicht mal so ein Teil von nahmen gesehen.
Darüber brauch nicht weiter debattiert werden... Jegliche Aussagen meinerseits beruhen auf Erfahrungen. Was du dir da zusammenreimst ja sorry, ist wirklich viel Quatsch bei.
Kann nun jeder entscheiden wessen Aussagen einem besser gefallen =)
life begins at 28 psi of boost
*OverBoosted*
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