Single Experten gefragt

alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Hi Leute kann mir jemand sagen wann der Turbo anfängt zu spulen.Was haltet ihr von diesem Turbo kann man da locker 700 ps fahren?Und am besten noch die Wandstärke von diesem Krümmer.Hatte dem Typ geschrieben aber null Antwort( Danke)
: 12. 01. 2012 [10:20]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi wieso nimmst nicht mein Turbokit da hast was vernünftiges.
Guck mal im biete Bereich.
Wenn interesse besteht kann man wegen Preis bestimmt nochmal reden.

Gruss Klappi
: 12. 01. 2012 [10:23]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
"alexsupra" schrieb:

Hi Leute kann mir jemand sagen wann der Turbo anfängt zu spulen.Was haltet ihr von diesem Turbo kann man da locker 700 ps fahren?Und am besten noch die Wandstärke von diesem Krümmer.Hatte dem Typ geschrieben aber null Antwort( Danke)

Schick doch mal bitte einen Link oder poste die Daten zu dem Produkt .
Das macht die Beurteilung etwas leichter, als nur mit einem Bild
: 12. 01. 2012 [10:29]
alexsupra

: 11.09.2011
: 353
http://nozzs.com/index.php?main_page=index&cPath=1_65
Hi Klappi gut gemeint aber ist mir zu teuer und der Lader ist mir auch zu gross.
OK Gregor schon erledigt hast ja Recht-)
: 12. 01. 2012 [10:32]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
Der Mitsubishi TD08 Lader liegt zwischen einem garrett GT4088-670PS und einem GT4094-800PS
die normalen Krümmer liegen ca. bei 2,2mm wandstärke du kannst bei der Fa. ja auch den 3,0mm Krümmer ordern.
meiner meinung braucht man die dicken wandstärken auch erst bei sehr großen ladern die recht schweer sind.
Z.B. große Borg warner S483 oder garrett GT47 die wiegen zwischen 25-30KG da ist es dan zu empfehlen einen Krümmer mit dicken
wandstärken zu verwenden 3mm und mehr.

MFG Thomas

PS.ein bekanter von mir hatte solch einen kit (normale wandstärke2,2mm) von nozz im skyline verbaut und ist sehr zufrieden
ich verwende seit jahren das intake manifold.

: 12. 01. 2012 [11:46]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
nochwas mit dem 63mm TD08 Lader wirst du aber bei 700PS ziemlich am ende sein

MFG Thomas
: 12. 01. 2012 [11:57]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
"alexsupra" schrieb:

http://nozzs.com/index.php?main_page=index&cPath=1_65
Hi Klappi gut gemeint aber ist mir zu teuer und der Lader ist mir auch zu gross.
OK Gregor schon erledigt hast ja Recht-)


Was heisst zu gross hatte damals bei 1,8 bar 765 am rad und der lader hatte bei 5000 und paar kleine vollen ladedruck.
Was willst du mehr oh.png
: 12. 01. 2012 [12:07]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Naja soweit ich aus seinen anderen Threads gelesen habe sind 5000 schon viel zu spät für ihn(wäre es für mich auch) nen GTX3582R sollte ungefähr in die 650-700er Region kommen aber schon ab 3-3500 gut Wind machen(wenn nicht sogar vollen LD)
: 12. 01. 2012 [17:53]
Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi,ich rede davon das der Lader vollen druck bei 5000 rpm hat und ich glaube nicht das ein GTX 35 ... das dann schon bei 3500rpm hat.
Mein Lader siehst du ja am Diagramm das er schon früher anfängt zu spulen.
Macht ja auch nix er kann sich ja auch holen was er möchte war nur ein angebot.

Gruss Klappi
: 12. 01. 2012 [18:16]
alexsupra

: 11.09.2011
: 353
Ja ist alles richtig aber der Preis stimmt nicht.Diesen Kit bekommt man für 1500 Dollar inkl versand und Steuer da kann niemand hier mithalten.Und für mich reicht er aus.Mehr wie 600-700 ps braucht eh keiner.Und richtige Gegner hat man da wohl auch kaum auf der Strasse.
Ich fahre mein Baby jeden Tag von Monat 4-10 ich glaube das können hier die wenigsten sagen oder Jungs.
: 12. 01. 2012 [21:28]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
@alexsupra..ist doch jedem überlassen wer wann wie wo fährt B.png ich sag ja nix das du nur billiges setup verwendest oder B.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 12. 01. 2012 [22:00]
Dynoshot

: 09.09.2009
: 386
Es gibt doch immer wieder Unbelehrbare grin.png

1,5k Kit? Meine Vermutung tendiert zu: Wer billig kauft, kauft zehnmal, zwanzigmal? Bin gespannt auf Deinen Langzeitbericht.

Grüße
: 12. 01. 2012 [22:07]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
"sup(r)a surfer" schrieb:

Es gibt doch immer wieder Unbelehrbare grin.png

1,5k Kit? Meine Vermutung tendiert zu: Wer billig kauft, kauft zehnmal, zwanzigmal? Bin gespannt auf Deinen Langzeitbericht.

Grüße


weißt das sind solche leute die eine suprafahren und kein cent im nacken haben.. B.png aber über die leute schimpfen die nicht jedentag 1000km mit der Suprafahren... und alle keine ahnung haben und er die ahnung hat.. sry.. dann brauch man solche theards nicht.. wenns die billigste variante auf dem markt.. GO on grin.png wie du sagst.. df.png ich warte auch auf den bericht grin.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 12. 01. 2012 [22:37]
Bama-Boy

: 12.09.2010
: 582
Du bist auch ein Vogel Alex grin.png Sorry


habe mir schon von Anfang an gedacht was bei dir los ist,

erst möchtest du zum verrecken wissen, ob eine GT4 schneller ist als eine Supra und wenn ja, wieviel PS die Supra exakt mehr haben muss um die Celica zu plätten.

Dann kommst du mit 200 Euro Krümmern um die Ecke und jetzt mit einem 1500 $ Turbokit ...

und wenn deine Supra 600 PS hat wird es noch genug Gegner geben, das glaube mir mal, hast du noch nie was von Porsche gehört? Zudem gibt es auch andere "verrückte" Tuner die ihre Autos aufmotzen und die haben vllt. nur 500 PS aber wiegen 400 Kg weniger B.png

Dir sollte wohl klar sein das du nicht mit 1500 Dollar 600 oder 700 PS fahren kannst, dieser ganze Billig-Schrott taugt nicht, lass dich einfach mal belehren ... schön 700 PS mit neuem Turbo und mehr brauchst du nicht, gell?!? Serien 440er auf 10 Bar Benzindruck und die Kupplung macht das auch wohl mit ... Mapping hat sowieso noch kein Mensch gebraucht ... eine Supra ist ein Auto was im Unterhalt eben sehr teuer ist und wenn es um das Tuning geht wird es auch extrem teuer ...

deshalb ist es ja auch eine SUPRA und kein GOLF 2!

MFG


1035 HP & 971 NM
: 12. 01. 2012 [22:43]
Roma

: 10.04.2011
: 1738
grin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.pnggrin.png


ICH RASTE AUS grin.png


https://imageshack.com/a/img820/6393/hdm3.jpg

#BUILD UP
: 12. 01. 2012 [23:03]

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