Single Turbo umbau??

kann man es mit dem jspec lader auf 400 ps bringen wenn man die sachen einbaut die du jetzt vorgeschlagen hast.(bezieht sich auf bobby)

mfg
: 25. 06. 2009 [20:04]
und wie lang hält so ein jspec lader wenn man menschlich fährt. die ps zahl brauche ich nur mal so am wochenende für den kick. hält er 400 ps überhaupt aus.
wenn ja überlege ich es vlt so zu machen. hauptsache schneller als m3

mfg

: 25. 06. 2009 [20:09]
danke noch mal für eure antworten. auf euch ist hier verlass.
: 25. 06. 2009 [20:09]
Bobby-Dean

: 17.12.2006
: 443
Wenn du mit den Ladedruck nicht übertreibst also nicht höher als 1.2 Bar halten die Lader sehr, sehr lange und für den M3 e 46 reicht es aus.
: 25. 06. 2009 [20:12]
es geht bloss darum das man mir gesagt hat das die jspec lader immer wieder kaputt gehen.
daher mache ich mir sorgen wenn ich jetzt anfange da rum zu basteln das die wieder versagen.

: 25. 06. 2009 [20:17]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Aber nicht für 400hp
: 25. 06. 2009 [20:18]
TOMI

: 22.01.2006
: 2865
Original geschrieben von: mkiv
es geht bloss darum das man mir gesagt hat das die jspec lader immer wieder kaputt gehen.
daher mache ich mir sorgen wenn ich jetzt anfange da rum zu basteln das die wieder versagen.



Hi ! Woher kommst du ?

Gruß
TOMI


Autobahnchef
: 25. 06. 2009 [20:22]
hallo, aus augsburg. in der näche von münche.
: 25. 06. 2009 [20:24]
Carsten

: 05.10.2008
: 0
Das jspec lader immer kaputt gehen ist schwachsinn.
Nen Glas geht auch schneller kaputt als nen Becher -_-

Im uk Forum sieht man kaum Leute deren Lader (jspec Kisten) kaputt gehen. Ausser man provoziert es eben und fährt 1.4 Bar.

PS: Im Schnitt hast ca 360-380 fwhp bei BPU. Max. erreicht wurden ca 430 fwhp. (mit entsprechenden mods)
: 25. 06. 2009 [20:25]
gut zu wissen carsten. danke für die antwort.. dann werde ich mir wahrscheinlich die jspec lader holen. meine sind leider hin.
: 25. 06. 2009 [20:27]
was müsste ich mir alles einbauen um auf die gewünschten 400 ps zu kommen.
mfg
: 25. 06. 2009 [20:29]
fastby4

: 01.11.2006
: 2741
also wenns ein T78 Kit sein soll das bekommt man recht heufig gebraucht, liegen so bei ca.2000€ dann nen Auspuff 500€,AEM 1500€,LLK mit verohrung 400€, Fuel 500€ und sonstige kleinteille nochmals 500€ dann sind wir bei 5400€ also je nach dem was mann wil 5000 bis 6000 € icon_wink.gif und du bist gut bedient das ist natürlich nur der Teile einkauf icon_razz.gif anschliesend die ganze Plämpe verbasteln oder verbasteln lassen icon_biggrin.gif im internen hat mal einer vor nicht all zu langer zeit ein T78 Kit gebraucht angeboten icon_wink.gif

gruß Thomas
: 25. 06. 2009 [20:30]
danke für die antwort thomas aber ich habe jetzt den jspec lader gemeint.

gruß witali
: 25. 06. 2009 [20:32]
ich werde wahrscheinlich jetzt mal klein anfangen, mit 400 hp sollte man auch gut fahren können, oder?
es ging bloß darum dass man mir gesagt hat das die jspec lader schrott sind, das heißt das sie immer schnell kaputt gehen, aber aus den gesprechen hier höre ich das es schwachsinn ist.

mfg
: 25. 06. 2009 [20:35]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Original geschrieben von: Carsten
Das jspec lader immer kaputt gehen ist schwachsinn.
Nen Glas geht auch schneller kaputt als nen Becher -_-

Im uk Forum sieht man kaum Leute deren Lader (jspec Kisten) kaputt gehen. Ausser man provoziert es eben und fährt 1.4 Bar.

PS: Im Schnitt hast ca 360-380 fwhp bei BPU. Max. erreicht wurden ca 430 fwhp. (mit entsprechenden mods)


Es ist einfach in der Natur der Sache begründet, dass die keramischen Lader anfälliger sind als die Metallischen. Das hat mit der Kristallstruktur einer Keramik im Vergleich zu einem Metall zu tun.
Kristallbaufehler in der Keramik wirken sich viel stärker auf die Bruchfestigkeit aus, als bei einem Metall. Keramiken können sich nicht plastisch verformen, sie reissen sofort. Metall kann sich verformen...


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 25. 06. 2009 [20:35]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER