Suche einen Linkslenker Supra!

umut2jz

: 08.10.2015
: 3
Hallo erstmals,
ich suche zurzeit einen Supra (egal was für einer aber muss ein turbo sein und linkslenker zustand egal) hätte da vllt jemand was? danke schonmal im voraus
: 08. 10. 2015 [15:12]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
"umut2jz" schrieb:

Hallo erstmals,
ich suche zurzeit einen Supra (egal was für einer aber muss ein turbo sein und linkslenker zustand egal) hätte da vllt jemand was? danke schonmal im voraus

Wird gerade eine EU-Spec hier angeboten.
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/biete-suche-fahrzeuge/verkaufe-supra-mkiv-eu-spec/seite/#pid192262
Wo liegt denn dein Budget?


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 08. 10. 2015 [15:37]
umut2jz

: 08.10.2015
: 3
danke dir für den tipp und budget reicht nicht gerade so aus hätte ca 18.500 € und müsste es mir doch noch überlegen ob ich doch einen schaltgetriebe will smile.png 
: 08. 10. 2015 [15:55]
Calgar

: 05.06.2015
: 95
"umut2jz" schrieb:

danke dir für den tipp und budget reicht nicht gerade so aus hätte ca 18.500 € und müsste es mir doch noch überlegen ob ich doch einen schaltgetriebe will smile.png 

Den Markt schaue ich mir ja nun auch eine Weile an.
18.500€ kann für eine RHD TT MT6 reichen, LHD - ähm nein.
: 08. 10. 2015 [16:11]
Like_A_Supra

: 27.02.2012
: 2706
"umut2jz" schrieb:

 hätte ca 18.500 € und müsste es mir doch noch überlegen ob ich doch einen schaltgetriebe will smile.png 

Ist richtig.......sleeping.png

http://abload.de/img/5ff4a29164dee4530ab1e1isxf.jpg

Gruß
Arne



OEM: Aus Liebe zum Original ! <3

https://abload.de/img/zwischenabflage01jsonu.jpg
: 08. 10. 2015 [17:59]
umut2jz

: 08.10.2015
: 3
also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle  dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!
: 08. 10. 2015 [18:11]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Dann sage ich es dir gerne sachlich: LHD MT für 18.000,00 € wird definitiv nix. Allerallerhöchstens, mit viel viel viel Glück eine totale Leiche mit AT. smile.png


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 08. 10. 2015 [22:02]
JackEnox

: 05.11.2014
: 690
"umut2jz" schrieb:

danke dir für den tipp und budget reicht nicht gerade so aus hätte ca 18.500 € und müsste es mir doch noch überlegen ob ich doch einen schaltgetriebe will smile.png 

Dann spar lieber noch ein bisschen, die Preise steigen momentan eher als das sie fallen. wink.png


1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
https://fs5.directupload.net/images/160224/i6pt4mhv.png
: 09. 10. 2015 [05:38]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"umut2jz" schrieb:

also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle  dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!

Die anderen hier haben Dir erklärt, dass es unmöglich ist, eine heile LHD MT in der Gegend 18k zu ergattern, sachlich und höflich.
Dumme Kommentare wurden hier gar ned geäußert, außer vllt. Deiner Idee, für 18.500 an eine LHD MT zu kommen.

Und bevor Du hier schon wieder andere anpisst, geh erst mal auf die Grundschule, lern deutschen Satzbau, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen.
Mann .. kotzt mich sowas am Morgen schon wieder an sick.png


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 09. 10. 2015 [05:42]
Kenny123

: 14.02.2015
: 877
"umut2jz" schrieb:

also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle  dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!

3beiträge !! 
Kein hallo kein wie geht's ! 
Kann nicht einer solche vollpfosten hier fern halten ! 
Am Besten kaufst dir nen krassen m3 das passt dann besser bekommst auch für 18k 
: 09. 10. 2015 [05:43]
j.oe

: 29.06.2011
: 811
"Kenny123" schrieb:

[quote=   "umut2jz"]
also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle  dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!

3beiträge !! 
Kein hallo kein wie geht's ! 
Kann nicht einer solche vollpfosten hier fern halten ! 
Am Besten kaufst dir nen krassen m3 das passt dann besser bekommst auch für 18k 

+1 -> seh ich genauso


1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU smile.png smile.png smile.png Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.
: 09. 10. 2015 [05:51]
roligrohi

: 02.01.2014
: 302
"Kenny123" schrieb:

[quote=   "umut2jz"]
also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle  dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!

3beiträge !! 
Kein hallo kein wie geht's ! 
Kann nicht einer solche vollpfosten hier fern halten ! 
Am Besten kaufst dir nen krassen m3 das passt dann besser bekommst auch für 18k 

Im Forum sollte ein "Gefällt mir" Daumen eingeführt werden grin.png
: 09. 10. 2015 [07:31]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
Lasst euch doch nicht auf so ein Getrolle ein Jungs. Das lässt euch nicht besser da stehen.

Ich glaube er hat jetzt verstanden was Phase ist. 
: 09. 10. 2015 [08:01]
Ijsbrand

: 28.04.2015
: 333
"umut2jz" schrieb:

Hallo erstmals,
ich suche zurzeit einen Supra (egal was für einer aber muss ein turbo sein und linkslenker zustand egal) hätte da vllt jemand was? danke schonmal im voraus

Einen Kompromiss hätte ich, da Originalität scheinbar keine Rolle spielt.
Ist ein Sauger mit W58 aber Linkslenker.(Umgebaut)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214533960&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&zipcode=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&export=NO_EXPORT&scopeId=C&isSearchRequest=true&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&pageNumber=1
Für das Budget wirst du sonst kaum was finden.
: 09. 10. 2015 [08:08]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
"Ijsbrand" schrieb:
Ist ein Sauger mit W58 aber Linkslenker.(Umgebaut)

Mit Bargeld nach Lettland hin und ohne Bargeld wieder zurück .... und ohne Auto grin.png
: 09. 10. 2015 [11:44]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER