"umut2jz" schrieb:
also zur klarstellung ich brauch kein perfektes (wie oben geschrieben) kann auch ein unfallauto sein oder zum schlachten oder nur die ausstattung und motor brauche es fürn umbau eig aber hab mir gedacht wenn es um den preis doch noch was gibt wie ich es mir vorstelle dann mach ich die ganze arbeit fürn umbau nicht und ich will hier nicht diskutieren dumme kommentare könnte man für sich selber behalten!
Die anderen hier haben Dir erklärt, dass es unmöglich ist, eine heile LHD MT in der Gegend 18k zu ergattern, sachlich und höflich.
Dumme Kommentare wurden hier gar ned geäußert, außer vllt. Deiner Idee, für 18.500 an eine LHD MT zu kommen.
Und bevor Du hier schon wieder andere anpisst, geh erst mal auf die Grundschule, lern deutschen Satzbau, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen.
Mann .. kotzt mich sowas am Morgen schon wieder an
1993 J-Spec umgebaut auf MT, voll geporteter VVTi Kopf, BW S366 1.00 A/R Upgrade auf 72 mm billet Verdichter + Turbinen Upgrade, Twin Scroll Dual-WG-Krümmer, 2x Tial MVS-38, Tial Q BOV, BC625-Pleuel, ACL-Lager, ARP-Pleuelschrauben, Kopf-Bearbeitung von fastby4, ARP Head Studs, homemade Power-Intake, erste Single-Supra in D mit Syvecs S6 ECU
Abstimmung auf 1,8 bar/8500 U/min.