"Toppi" schrieb:
Wie hast es jetzt gemacht? Für einen der sich damit nicht auskennt wie ich
"Toppi" schrieb:
Wie hast es jetzt gemacht? Für einen der sich damit nicht auskennt wie ich
- unterbodenverkleidung ausbauen
- kühlwasser ablassen
- ladeluftschlauch von turbo Richtung ladeluftkühler ausbauen
- ladeluftschlauch von luftfilter Richtung turbo ausbauen
- luftfilterkasten ausbauen
- oberer wasserschlauch von kühler ausbauen
- ladeluftschlauch von Rohr unten an ansaugbrücke ausbauen (2 schrauben an karosserie)
- steckverbindung der 2 e-lüfter trennen
- unteres ladeluftrohr ausbauen
- unterer teil lüfterzage ausbauen
- unterer wasserschlauch von kühler trennen
- ganze lufterzage ausbauen
- kleiner schlauch oben von kühler trennen
- kühler ausbauen und von blättern befreien, kühllamellen mit Luft durchblasen
- keilriemen ausbauen
- kurbelwellen riemenscheibe ausbauen (starker schlagschrsuber mit 22mm schlagschraubernuss, darauf achten das der kompressor Kessel voll ist
- Einbau umgekehrte Reihenfolg
- beim Einbau der riemenscheibe mit 320nm fest ziehen
- Kühlwasser einfüllen (kühler bis oben hin auffüllen, restliches kühlwasser in ausgleichsbehälter
- Heizung einschalten
- Motor starten
- warmlaufen lassen
- dabei paar mal kühlwasser stand prüfen
- wenn bei warmen Motor beide wasserschläuche und kühler heiß sind und der lüfter funktioniert Motor abschalten und bei kaltem Motor kühlwasser kontrolliert
RZ-S 96er j-spec facelift TT 6MT