es gibt ein paar seriöse, aber vorsicht bei holländern oder aus UK.
gerade aus UK wird gern am tacho gedreht.
TT gibts gute für 8000 Euro, Targa + 2500, je besser der zustand umso teurer.
bei Importen das tüven nicht vergessen, da bist noch ein paar Scheine los (+650 EUR oder selbst,
ist jetzt nicht so wild... )
Teurer wirds dann im Bereich Singleturbo und Targa, da fängst du bei 15.000 EUR und mehr an.
(selbst fahr eine Singleturbo Targa Supra)
Du kannst aber auch importieren (arbeite in der Logistik, ich hab mal zusammengerechnet)
3500 USD TT Grade 2
4500 USD TT Grade 3
--------------------------------------
2000 USD 40 GP Seefracht
700 USD exworks
100 USD Export customs handling
250 EUR Hafenkosten EU (RTM, ANR, HH)
75 EUR Fiskalhandling Rotterdam (würde ich dire empfehlen darüber zu ziehen, um die Einfuhrumsatzsteuer von19% nicht
sofort zu blechen + Zoelle
550 EUR Auslieferung (am besten Rampe besorgen, Seitenlader ist teuerer, der den Container abstellt)
650 EUR Umbau
500 EUR *berführung & Tüv & Zulassung
Angaben sind Tagespreise.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Lg
Martin
Toyota Supra (MK4), BJ 93, SingleTurbo, Targa, Silbern.
Blitz-Nür Aga, Greddy FCD, grosser LLK, AEM True Boost Controller, HKS FCON Pro Gold Ecu, K&N Sportluftfilter, Boost Logic Single Turbo mit T4 Manifold, 50mm Wastgate, Ttan Racing Fuel Rail, 850cc Einspritzduesen und grössere Einspritzpumpe, A02B LSD Diff.-Sperre, D2 Gewindefahrwerk.
-------------------------------------------
Skoda Octavia RS Stage2+