Suche Supra bis 15.000€ (Japan Import, Turbo, Keine Verbastelte)

eXo2610

: 08.09.2013
: 15
Hallo allerseits, habe vor ca 1 1/2 Jahren schonmal gefragt wie die monatlichen Kosten für eine gescheite Supra sind usw.
Mir wurde sehr viel per Privat Nachrichten geholfen! Das schonmal vorab haveaniceday.png Super Forum!

Nun zu meiner Frage! Ich habe Anfang/Mitte nächstes Jahr ein Budget von 15.000€ zusammen (bar, kein kredit oder so)
und habe ca 900€ im Monat über, die für die Supra gedacht sind! (Versicherung, Sprit,Ersatzteile).

Ich denke das dies reichen wird um mir eine schöne Supra 3l Turbo zu holen aber was kann ich für 15.000€ erwarten?

Ob Recht oder Links ist mir relativ, aber ich selbst weiß as es für 15.000 keine linkslenker geben wird, also finde ich mich mit einer Rechtslenker ab!

Eine Supra ohne Turbo wäre nichts für mich.. also will ich minimum. 3l Turbo (330PS) Ob Single oder TT wäre mir auch egal. Selbst wenn sie eine Leistungsteigerung hat, wäre mir auch egal. Wichtig ist mir das sie eine Deutsche Zulassung hat oder hatte.

Auf keinen fall will ich eine total verbastelte in 10 Farben mit dem unmöglichsten Bodykit usw etc pp.. ihr wisst was ich meine.

Farbe ist mir egal da ich zugang zu einer Lackierwerkstatt habe und dort günstig Lackieren lassen kann.

Also, sind diese Vorstellungen für 15.000€ Realistisch oder sollte ich bis 20.000 oder noch mehr Sparen?

Wichtig ist: 3l TURBO! und KEINE verbastelte! Ein dezentes Kit und schöne Felgen reichen vollkommen aus! Des weiteren bitte nur Japan Import!

Kritik Anregung Meinungen usw bitte alles her damit! Falls ihr sogar mit Angeboten dienen könnt wäre ich auch damit sehr zufrieden! Ich weiß das es noch ca 1 Jahr hin ist, aber lieber zu früh Informieren und den Markt beobachten als zu spät und dann auf die schnelle irgeneinen Mist kaufen!

Vielen Dank im voraus, ich entschuldige mich für Fehler und dämliche Grammatik aber habs gerade eilig und wollte den Thread noch aufmachen!

lg Manuel
: 30. 03. 2014 [13:45]
JZA80

: 29.08.2005
: 0
Hi wichtig wäre jetzt auch ob MT oder AT da das auch preislich was ausmacht also wenn du importieren willst wende dich doch mal an GL-Imports.

Wie die Preise im moment stehen weiss ich nicht obs mit TÜV reicht aber ich denke die Jungs von GL-Imports werden dir da verlässliche Antworten geben können.


Edit:
sehe gerade das es bei dir noch nen Jahr dauert da sich bis dahin einiges ändern kann auch was den Preis angeht würd ich bis dahin auch warten.
: 30. 03. 2014 [14:08]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Hi,

tut mir leid, aber du hast dich vor 1,5 Jahren schon einmal hier vorgestellt, schreibst aber, als wenn du dich erst seit gestern dafür interessierst.
: 30. 03. 2014 [19:34]
eXo2610

: 08.09.2013
: 15
Was soll ich denn dazu bitte sagen? Ich weiß ungefähr was ich haben will und frage lediglich bei einem Forum nach was mir normalerweise eine gescheite antworten geben kann.

So etwas in den raum zu werfen löst natürlich den ganzen Sinn des Threads auf... jetzt muss jeder seinen Senf dazu geben, wird nichts gescheites mehr bei raus kommen.

Aber Okay, akzeptiere deine Meinung & werde dir auch ein Feedback dazu geben.

Eine MKiV ist schon immer mein Traumauto, natürlich interessiere ich mich dafür sonst würde ich wohl einfach Supra bei mobile eingeben und mir irgendeine kaufen oder nicht?!
Deswegen finde ich es total dahin gestellt soetwas zu schreiben aber okay.

Ich erhoffe mir durch den Thread ein paar Angebote reinzuholen und den Markt bis nächstes Jahr mit diesesm Wissen gut im Auge zu behalten!

Und sorry das ich z.b keine KFZ Lehre gemacht habe, mir jedden tag 40 Supra videos anschaue oder in einem Supra Forum jeden Tag unterwegs bin um mich über diesess Auto zu bilden. Aber gerade deswegen frage ich doch hier

weiterhin schonmal danke für die weiteren Antworten!

: 30. 03. 2014 [22:36]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER