Supra bis 10.000€

Klappi

: 05.09.2010
: 999
Hi also wenn du Interesse hast dir was aufzubauen hätte ich ne LHD AT Supra für dich ohne Motor und Getriebe.
Bei Interesse einfach mal melden für weitere Details.

Gruß Klappi.
: 02. 05. 2013 [06:37]
BlackIC3

: 20.04.2013
: 4
"ANKRacing" schrieb:

"BlackIC3" schrieb:

Also ich hatte jetzt mal bei meiner Versicherung nachgefragt. Ich lag in dem Rechenbeispiel bei 550€ für die Saison 04-10 auf Teilkasko ohne SB.
Wenn das an dem wäre, muss ich sagen ist das echt nicht viel. ^^

Viel Interessanter ist dann sicher eher was man so an "Instandhaltung" rechen sollte. Ich meine was dran machen kann man ja dann einfach wenn man Geld hat, aber fahren sollte sie möglichst schon. haveaniceday.png

Willst du den Wagen im Alltag fahren?

Nein soll eher als "Spaß" sein. Habe nicht vor damit immer rum zu fahren. Nur mal so zu Treffen oder wenn schönes Wetter ist. haveaniceday.png

@Klappi, danke aber ich suche möglichst schon was Fahrtaugliches. ^^
: 02. 05. 2013 [07:07]
Ay177

: 29.10.2012
: 209
"Klappi" schrieb:

Hi also wenn du Interesse hast dir was aufzubauen hättBe ich ne LHD AT Supra für dich ohne Motor und Getriebe.
Bei Interesse einfach mal melden für weitere Details.

Gruß Klappi.

Nur mal rein interessehalber, Karosserie komplett mit Elektrik Reifen Felgen Bremsen und co?
Targa? Mit papieren? Fahre momentan eine rhd und wäre evtl am überlegen Motor und Getriebe umzusetzen. ..
Ist aber nur mal so eine Vorstellung...
Kannst mir ja mal den preis und paar infos als pn schreiben
Danke
Gruß
Azim

4 JZ-GTE TwinTurbo grin.png
: 02. 05. 2013 [08:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER