Supra bis 20'000€

deendan1

: 27.06.2012
: 55
Hallo Leute, ich schaue regelmäßig was es so an Supra Angeboten gibt bis 20'000 €.
Der Wagen soll 6 Gang und TT sein. Links oder Rechtslenker ist eigentlich zweitrangig.
GodzillR habe ich gesehen hat da ein paar Angebote in diese Richtung. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
Sind das wirklich gute japanische Modelle? http://www.godzillr.de (Die arbeiten mit JM Imports UK zusammen was haltet ihr von denen?).
Ich habe vor später noch etwas mehr in den Wagen zu investieren und die Basis sollte halt einfach simmen.
Ich würde mich über Tips und Ratschläge freuen.
Vielen Dank!haveaniceday.png
: 11. 02. 2013 [09:58]
DUX

: 07.03.2010
: 680
Bei dem Budget wirst du bestimmt ne gute RHD finden können.
Bei den LHDs hingegen könnte es schon etwas schwieriger werden. Hier beginnen die Preise ab ~€25.000


Aftermarket parts are like Pokemon Balls: collect them all!
: 11. 02. 2013 [10:08]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
OK ja habe mir mit dem Preis auch eine gute Basis erhofft.
Danke für die Antwort.
Wie siehts denn mit diesen Angeboten für 18000 da aus? bei der oben angegebenen Firma?
Die habe alle diese magische 85000km Grenze wie sie auch bei 7000€ Modellen aufzufinden ist.(da denke ich dass was dann aber nicht stimmt).
Die Frage ist halt ob die Autos diese 18000€ hier auch wirklich Wert sind.
Das sind ja Händler da ist ja auch deren Bonus mit drin.
Ich kann da mal vorbei gehen die sind nicht so weit weg.
Ich weis halt nicht wie diese asiatischen Heftchen aussehen und auf was ich achten soll wenn die aus Japan kommen.
Die Supras glaube ich waren von 96.
http://www.godzillr.de/fahrzeuge/
: 11. 02. 2013 [10:28]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"deendan1" schrieb:

Ich weis halt nicht wie diese asiatischen Heftchen aussehen und auf was ich achten soll wenn die aus Japan kommen.


Wenn du die Fahrzeuge besichtigen gehst, fotografier mal die Papiere. Ich kann sie dir größtenteils übersetzen...
Das mit der magischen (psychologischen) 85t km Grenze hast du schon richtig erkannt. Komisch, dass die Japaner die 85.001 km nie voll machen...ein Schelm wer dabei an Tachomanipulation denkt yaehamnotdurnk.png


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 11. 02. 2013 [17:27]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"Japanfanatic" schrieb:

"deendan1" schrieb:

Ich weis halt nicht wie diese asiatischen Heftchen aussehen und auf was ich achten soll wenn die aus Japan kommen.


Wenn du die Fahrzeuge besichtigen gehst, fotografier mal die Papiere. Ich kann sie dir größtenteils übersetzen...
Das mit der magischen (psychologischen) 85t km Grenze hast du schon richtig erkannt. Komisch, dass die Japaner die 85.001 km nie voll machen...ein Schelm wer dabei an Tachomanipulation denkt yaehamnotdurnk.png


Die fahren doch alle nur am WE und nur 5000 im Jahr, ALLE! B.png
: 11. 02. 2013 [18:12]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
Ja ich glaube ich schaue da mal demnächst vorbei.
Ich hoffe dass diese +- 18000 teuren auch echte +- 85000 km drauf haben.
Die haben halt 3 in einer angezielten Preisklasse gerade da! ich glaub alle 6Gang und TT
Sogar in weiss^^
würde meinen gerne am Ende so haben =) http://imageshack.us/photo/my-images/717/dscn2204y.jpg/
Doluck front
Trial side und Diffusor
und TRD?! Spoiler
Wenn jemand andere Händler kennt ich würde mich über Empfehlungen freuen.

: 11. 02. 2013 [18:36]
DerDom

: 22.07.2012
: 95
Godzillr hat seine Autos von JM-Imports. Godzillr ist ehemals RHD Speedmasters imports wenn ich das richitg mitbkoemmen, bzw der Initiator von RHD Speedmaster imports, aber die Autos sind von JM Imports, Die haben immer gute gepflegte Autos, das die nur so wenig Kilometer haben liegt meist wirklich daran das die nicht viel in Japan fahren wegen Maut, verkehrslage und und und.

JM-Imports wie gesagt hat keien halben Sachen, die Autos sind Technisch Top und Rostfrei, deswegen auch die gehobenen Preise, vorallen keine Supras an dennen Billig pfusch gemacht wurde, die achten schon darauf was sie kaufen zum verkaufen


Fährste quer, siehte mehr!
Fährste quer, biste wer!
: 11. 02. 2013 [18:41]
DerDom

: 22.07.2012
: 95
"deendan1" schrieb:

Ja ich glaube ich schaue da mal demnächst vorbei.
Ich hoffe dass diese +- 18000 teuren auch echte +- 85000 km drauf haben.
Die haben halt 3 in einer angezielten Preisklasse gerade da! ich glaub alle 6Gang und TT



Muss ich dich glaube enttäuschen, aber auf Lager sind die nicht, vllt mal eine, musste vorher anrufen, die stehen im normalfall alle in England


Fährste quer, siehte mehr!
Fährste quer, biste wer!
: 11. 02. 2013 [18:43]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
Okay cool! das hört man doch gerne!
: 11. 02. 2013 [18:44]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
"DerDom" schrieb:

Godzillr hat seine Autos von JM-Imports. Godzillr ist ehemals RHD Speedmasters imports wenn ich das richitg mitbkoemmen, bzw der Initiator von RHD Speedmaster imports, aber die Autos sind von JM Imports, Die haben immer gute gepflegte Autos, das die nur so wenig Kilometer haben liegt meist wirklich daran das die nicht viel in Japan fahren wegen Maut, verkehrslage und und und.

JM-Imports wie gesagt hat keien halben Sachen, die Autos sind Technisch Top und Rostfrei, deswegen auch die gehobenen Preise, vorallen keine Supras an dennen Billig pfusch gemacht wurde, die achten schon darauf was sie kaufen zum verkaufen

Hatten hier schon zur Genüge Diskussionen über die Autos von JM. Die dinger sind wirklich immer top die KM Stände... naja ich sag nichts mehr sonst werd ich nur verklagt. sick.png
: 11. 02. 2013 [18:46]
DerDom

: 22.07.2012
: 95
"CanisLupus" schrieb:

Hatten hier schon zur Genüge Diskussionen über die Autos von JM. Die dinger sind wirklich immer top die KM Stände... naja ich sag nichts mehr sonst werd ich nur verklagt. sick.png


Naja ich kenne es nur so, kenne sie Japanischen Seiten wo die Autos gekauft werden, daher sehe ich das immer noch mit den Kilometerständen, aber wer weiß das schon genau, wer sagt der der Vorführwagen beim VW Autohaus wirklich nur 500km drauf hat? o0 heutzutage wirst du überall ja verarscht^^


Fährste quer, siehte mehr!
Fährste quer, biste wer!
: 11. 02. 2013 [18:49]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
Sehr schöne und selten Toyota Supra VVTi von 1998 mit BPU Tuning und hochwertigen Modifikationen!

Dieses Schmuckstück ist auf dem Weg von Japan zu uns und wird inkl. TÜV & Eintragungen für
18.900 Euro zulassungsfertig bereit stehen.
Im Preis sind alle Schritte vom Import bis zur Abnahme durch den TÜV inkl. Zoll/MwSt sowie jegliche benötigten Änderungen am Fahrzeug (i.e. Scheinwerferumbau) enthalten.

Ich hoffe mit uns meinen die Schifferstadt
Ich glaub ich frag dann bei denen mal nach was zurzeit bei denen in RP steht
: 11. 02. 2013 [18:53]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
"DerDom" schrieb:

Godzillr hat seine Autos von JM-Imports. Godzillr ist ehemals RHD Speedmasters imports wenn ich das richitg mitbkoemmen, bzw der Initiator von RHD Speedmaster imports, aber die Autos sind von JM Imports, Die haben immer gute gepflegte Autos, das die nur so wenig Kilometer haben liegt meist wirklich daran das die nicht viel in Japan fahren wegen Maut, verkehrslage und und und.


Und morgen kommt der Osterhase...ich habe eine Langstreckensupra aus Japan, in den ersten 2 Monaten nach Neukauf hat der Vorbesitzer schon 4000km abgespult. Das Gelaber mit dem wenigen fahren ist nur kategorische Volksverarsche der Importmafia


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 11. 02. 2013 [18:53]
CanisLupus

: 26.12.2009
: 2525
Naja die Japaner sind auch nicht blöd und es muss ja nicht nur der Importeur sein der dreht...
Mir kann halt keiner erzählen dass dort 40000+ Exemplare verkauft worden sind und SO viele innerhalb von 20Jahren nicht mal die 100000 geknackt haben. Wieviele können dass denn hier mit einer LHD prozentuell behaupten?

Naja endlose Diskussion. Würde heutzutage bei einem Supra kauf nicht mehr so auf die KM schauen sondern auf den Zustand der Kiste und wirklich alles alles durchchecken. Wenn alles passt kaufen und hoffen dass der Stand richtig ist oder sich gar nicht erst damit belasten dass er falsch sein könnte. haveaniceday.png
: 11. 02. 2013 [18:53]
DerDom

: 22.07.2012
: 95
"deendan1" schrieb:

Sehr schöne und selten Toyota Supra VVTi von 1998 mit BPU Tuning und hochwertigen Modifikationen!

Dieses Schmuckstück ist auf dem Weg von Japan zu uns und wird inkl. TÜV & Eintragungen für
18.900 Euro zulassungsfertig bereit stehen.
Im Preis sind alle Schritte vom Import bis zur Abnahme durch den TÜV inkl. Zoll/MwSt sowie jegliche benötigten Änderungen am Fahrzeug (i.e. Scheinwerferumbau) enthalten.

Ich hoffe mit uns meinen die Schifferstadt
Ich glaub ich frag dann bei denen mal nach was zurzeit bei denen in RP steht


Schreib sie lieber vorher an^^ Sind auch bei Facebook die Jungs


Fährste quer, siehte mehr!
Fährste quer, biste wer!
: 11. 02. 2013 [18:59]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER