"deendan1" schrieb:
Hm ja irgendwie hast du schon recht. Jedoch ist es nachher eine Supra für mich und nicht für den Zweck dass die Menschheit sich an Artenvielfalt ergötzen kann. Weiss muss der Wagen nicht sein, jedoch finde ich es blöd wenn ein Wagen zB Lamborghini orange (ja auch Mainstream) lackiert oder Foliert wird jedoch zB eine Türkisene Basis hat. Deshalb wäre weiss schwarz oder Silber praktisch. Mir würde der Wagen auch in Chrom gefallen is leider illegal. Wobei ich habe vor kurze Chrom MATT gefunden !! sieht auch gut aus ^^ legal ? Ka! Komplett in CFK Optik (nicht diese hässliche Strukturfolie sondern einen gescheiten Effekt) würde mir auch gefallen. Aber als Favorit wäre ein schönes weiss mit Carbon Trial Diffusor , teils carbon TRD Spoiler und Teils Carbon DoLuck Front.
Ich muss zugeben ich finde die Supra technisch super toll (RWD, R6, und TT ein Traum und vorallem der SOUND wahnsinn). Aber im Originalzustand spricht sie mich optisch weniger an. Die Front gefällt mir nicht. Eigentlich gefallen mir nicht mal die Tuning Bumper. Der Do Luck mit Teils Carbon sieht aber ganz gut/okay aus. Und ja mit Trial Side und Rear sowie TRD Spoiler sieht der Wagen einfach nur super aus.
Ich möchte nun keinem Suprafahrer auf den Schlips treten wir sprechen schliesslich von einer Supra. Die Supra ist ein schönes Auto zweifellos im vergleich zur Masse sie hebt sich hervor!
Ist aber für meinen Geschmack nur mit den beschriebenen Umbauten optisch wie aus einem Guss. Aber wie bereits gesagt über Geschmack lässt sich streiten. Die Farbe habe ich auch noch nicht festgelegt. Aber Schwarz Chrom Orange Carbon vll. Blau Metallic oder ähnlich sind favorisiert.
Auf Motor und Innereien gehe ich hier nicht ein. Da habe ich mich noch nicht genug reingelesen um mich festlegen zu wollen.
Eine Vorstellung habe ich, wie ich sie umsetze ist nur grob vorhanden. Akustik ist auch wichtig (Nicht Audiosystem ich meine Abgassystem Turbo und BOV). Der Wagen soll nachher nicht nur gut aussehen sondern auch schnell sein. Ich befürchte dass ich noch viele Kompromisse eingehen muss und zweifele etwas daran dass der angesetzten Anschaffungspreis ausreicht wenn nachher noch soviel rein investiert werden soll. Mehr wäre drin aber man hat ja auch noch andere Ausgaben im Leben. Zeitlich wäre es sinnvoller den Wagen erst in einem Guten Jahr zu kaufen, jedoch werden sie nicht Jünger und der Sprit nicht billiger.
Hm ja irgendwie hast du schon recht. Jedoch ist es nachher eine Supra für mich und nicht für den Zweck dass die Menschheit sich an Artenvielfalt ergötzen kann. Weiss muss der Wagen nicht sein, jedoch finde ich es blöd wenn ein Wagen zB Lamborghini orange (ja auch Mainstream) lackiert oder Foliert wird jedoch zB eine Türkisene Basis hat. Deshalb wäre weiss schwarz oder Silber praktisch. Mir würde der Wagen auch in Chrom gefallen is leider illegal. Wobei ich habe vor kurze Chrom MATT gefunden !! sieht auch gut aus ^^ legal ? Ka! Komplett in CFK Optik (nicht diese hässliche Strukturfolie sondern einen gescheiten Effekt) würde mir auch gefallen. Aber als Favorit wäre ein schönes weiss mit Carbon Trial Diffusor , teils carbon TRD Spoiler und Teils Carbon DoLuck Front.
Ich muss zugeben ich finde die Supra technisch super toll (RWD, R6, und TT ein Traum und vorallem der SOUND wahnsinn). Aber im Originalzustand spricht sie mich optisch weniger an. Die Front gefällt mir nicht. Eigentlich gefallen mir nicht mal die Tuning Bumper. Der Do Luck mit Teils Carbon sieht aber ganz gut/okay aus. Und ja mit Trial Side und Rear sowie TRD Spoiler sieht der Wagen einfach nur super aus.
Ich möchte nun keinem Suprafahrer auf den Schlips treten wir sprechen schliesslich von einer Supra. Die Supra ist ein schönes Auto zweifellos im vergleich zur Masse sie hebt sich hervor!
Ist aber für meinen Geschmack nur mit den beschriebenen Umbauten optisch wie aus einem Guss. Aber wie bereits gesagt über Geschmack lässt sich streiten. Die Farbe habe ich auch noch nicht festgelegt. Aber Schwarz Chrom Orange Carbon vll. Blau Metallic oder ähnlich sind favorisiert.
Auf Motor und Innereien gehe ich hier nicht ein. Da habe ich mich noch nicht genug reingelesen um mich festlegen zu wollen.
Eine Vorstellung habe ich, wie ich sie umsetze ist nur grob vorhanden. Akustik ist auch wichtig (Nicht Audiosystem ich meine Abgassystem Turbo und BOV). Der Wagen soll nachher nicht nur gut aussehen sondern auch schnell sein. Ich befürchte dass ich noch viele Kompromisse eingehen muss und zweifele etwas daran dass der angesetzten Anschaffungspreis ausreicht wenn nachher noch soviel rein investiert werden soll. Mehr wäre drin aber man hat ja auch noch andere Ausgaben im Leben. Zeitlich wäre es sinnvoller den Wagen erst in einem Guten Jahr zu kaufen, jedoch werden sie nicht Jünger und der Sprit nicht billiger.
Hey das war von mir keinesfalls als angriff oder so zu sehen. Ich finde es super wenn andere Leute diese Kombination auch
schön finden. Dann weis ich wenigstens das wenn ich fertig bin nicht jeder sagt ihh wie hässlich. Und glaube mir das mit der
Umsetzung vom Body ist gar nicht so die Hürde. Klar es kostet geld aber wenn man etwas zeit hat kann man suchen und immer
mal durch einen schnapp sich ein Karosserieteil zulegen. Dann selber über den Winter umbauen anpassen und ab zum Lackierer.
Ich habe genau das Bild gesehen was du gepostet hast und da war es passiert. Danach noch die Front an Wolfis wagen gesehen und dann musste sie einfach her. Jetzt bin ich mitten in bastelwahn und hoffe das sie zu Treffen fertig wird. Und mit Motor und
Interieur würde ich mir noch keine Gedanken machen das wird sich noch hundert mal ändern. Da siehst du hier mal was dann
da. Erst mal das Auto haben und fahren der rest kommt von ganz allein. Und meist leider auch der zustand DAUERPLEITE
Viel Spaß bei der Fahrzeugsuche und hör bloß nie auf von etwas zu träumen. Das ist ein super Antrieb.
Gruß Markus
!!! Lieber Sterbe ich für ETWAS als für NICHTS zu Leben !!!