Supra bis 20'000€

justcouse

: 22.02.2013
: 64
"Roma" schrieb:

Was für eine blau Äugigkeit unfassbas! Du meinst wohl du bekommst auch alles Geschenkt oder? Die Japaner sind glücklich die Schrottkarren aus Japan für gutes Geld weg zubekommen. Hast du dich schon mal gefragt !!!wieso!!! das zu 90% keine Scheckhefte mit gegeben werden? Was für klasse Mensch, bist du um nicht Verarscht und über die Theke gezogen zu werden? Bitte heule das Forum dann nicht voll wieso warum weshalb du Schwierigkeiten hast das deine ach so TODESGEPFLEGTE SUPRA Probleme macht. Vermutlich biste bestimmt bei den Importeuren noch angestellt und wirbst um gute Autos. Ich lach mich schlapp. XD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.pngXD.png

@carsten: da hast du echt recht. Sowas gibts nur hierXD.png Wäre schön wenn ich mit importeueren zu tun hätte, wäre sogar echt ein schöner job den ganzen tag geile kisten zu sehen und dafür auch noch bezahlt zu werden. aber ich seh schon manche meinen hier echt sie sind auf einer Ebene mit Gott und such förmlich den Streit. Wieviele beiträge hab ich hier schon gelesen indenen neue Leute sich schlau machen wollen und das einzigige was sie bekommen sind dumme, beleidigende und teilweiße total am thema vorbeigeschossene Antworten. Is aus meiner sicht schon ein bisschen peinlich was hier so mancher vom stapel lässt. da kann man sich gleich in nem Golf oder BMW forum anmelden da haste mit den gleichen Leuten zu tun. Sorry aber das geht ja mal gar nich, aber is ja hier scheinbar Tagesordung. Und keine panik Roma: wenn an einem 17 Jahre alten Auto was kaputt geht heult hier denk ich mal keiner rum. Aber wem sag ich das, du weißt es ja eh besserhaveaniceday.png Also dann jetzt aber wirklich servusB.png
: 19. 04. 2013 [16:32]
deendan1

: 27.06.2012
: 55
naja hauptsache just justcause hat ne supra und ist zufrieden
hab übrigens die weiße von 25 tausend getestet.
Ich werd se nicht nehmen.
Die Testfahrt war trotzdem Hammer^^
: 20. 04. 2013 [07:35]
justcouse

: 22.02.2013
: 64
"deendan1" schrieb:

naja hauptsache just justcause hat ne supra und ist zufrieden
hab übrigens die weiße von 25 tausend getestet.
Ich werd se nicht nehmen.
Die Testfahrt war trotzdem Hammer^^

Na bitte geht doch! Einer der's kapiert. Warum nimmst die weiße nich?
: 20. 04. 2013 [08:57]
deendan1

"justcouse" schrieb:

Na bitte geht doch! Einer der's kapiert. Warum nimmst die weiße nich?

Weil der Wagen mir für das Geld schön umschrieben" in einem nicht ausreichend guten Zustand war"
Wer details haben will kann mich gerne pn.
: 20. 04. 2013 [15:01]
deendan1

Hallo Leute, hab mal wieder was gefunden und plane den weiten Weg auf mich zu nehmen und diese hier mir anzuschauen!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=245725541&asrc=st

kennt die jemand? Was sagt das Fachpublikum dazu?^^

Wurde damals von Theussing gekauft. Bislang sonst nichts negatives aufgefallen.

Grüße
Dan
: 11. 03. 2014 [17:17]
JZA80

: 29.08.2005
: 0
Gabs schon einmal forum durchsuchen grin.png
: 11. 03. 2014 [19:34]
Dirk

: 24.11.2008
: 877
Dachte eigentlich, dass der verkauft wurde. Naja, wer weiß.
: 11. 03. 2014 [20:47]
deendan1

Okay kann sich jemand erinnern wann das evtl. gewesen sein könnte um die Suche etwas einzugrenzen?^^
Damals wurde doch bestimmt drüber gesprochen und recherchiert!
Würde halt ungern einen gut gemachten Überschlag zB kaufen,
oder eine Überflutete oder Verstrahlte XD.png df.png Ist ja heute vor 3 jahren passiert =(
: 11. 03. 2014 [20:58]
Jay_Ess

: 06.02.2014
: 547
Habe den Thread mal für dich rausgesucht.

Und wenn die von Theussing ist, versucht der Kollege, der sie jetzt verkauft, Geld zu machen. Bei Theussing eine Supra für 20k ist schon selten. Denke mal er hat sie da günstig gekauft. Naja hier der Link.

Für 19 k kannst du dir schon ein FL importieren. haveaniceday.png
: 12. 03. 2014 [00:36]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER