"Roma" schrieb:
Was für eine blau Äugigkeit unfassbas! Du meinst wohl du bekommst auch alles Geschenkt oder? Die Japaner sind glücklich die Schrottkarren aus Japan für gutes Geld weg zubekommen. Hast du dich schon mal gefragt !!!wieso!!! das zu 90% keine Scheckhefte mit gegeben werden? Was für klasse Mensch, bist du um nicht Verarscht und über die Theke gezogen zu werden? Bitte heule das Forum dann nicht voll wieso warum weshalb du Schwierigkeiten hast das deine ach so TODESGEPFLEGTE SUPRA Probleme macht. Vermutlich biste bestimmt bei den Importeuren noch angestellt und wirbst um gute Autos. Ich lach mich schlapp.
Was für eine blau Äugigkeit unfassbas! Du meinst wohl du bekommst auch alles Geschenkt oder? Die Japaner sind glücklich die Schrottkarren aus Japan für gutes Geld weg zubekommen. Hast du dich schon mal gefragt !!!wieso!!! das zu 90% keine Scheckhefte mit gegeben werden? Was für klasse Mensch, bist du um nicht Verarscht und über die Theke gezogen zu werden? Bitte heule das Forum dann nicht voll wieso warum weshalb du Schwierigkeiten hast das deine ach so TODESGEPFLEGTE SUPRA Probleme macht. Vermutlich biste bestimmt bei den Importeuren noch angestellt und wirbst um gute Autos. Ich lach mich schlapp.
@carsten: da hast du echt recht. Sowas gibts nur hier Wäre schön wenn ich mit importeueren zu tun hätte, wäre sogar echt ein schöner job den ganzen tag geile kisten zu sehen und dafür auch noch bezahlt zu werden. aber ich seh schon manche meinen hier echt sie sind auf einer Ebene mit Gott und such förmlich den Streit. Wieviele beiträge hab ich hier schon gelesen indenen neue Leute sich schlau machen wollen und das einzigige was sie bekommen sind dumme, beleidigende und teilweiße total am thema vorbeigeschossene Antworten. Is aus meiner sicht schon ein bisschen peinlich was hier so mancher vom stapel lässt. da kann man sich gleich in nem Golf oder BMW forum anmelden da haste mit den gleichen Leuten zu tun. Sorry aber das geht ja mal gar nich, aber is ja hier scheinbar Tagesordung. Und keine panik Roma: wenn an einem 17 Jahre alten Auto was kaputt geht heult hier denk ich mal keiner rum. Aber wem sag ich das, du weißt es ja eh besser Also dann jetzt aber wirklich servus