Supra SZ auf Turbo umbauen?

wellenbrecher

: 21.07.2006
: 261
Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen die N/A Supra mit einem Turbo umzurüsten?

Ehrlich gesagt liegt meine Preisgrenze für ein Spassauto bei 20k, ich denke dann wirds wohl eher eine N/A werden die ich ja noch umbauen lasse kann...

Gibt es da schon Firmen die sowas gemacht haben, bzw. anbieten?

Ist der Motor von der N/A zum TT grundlegend anders oder ist die Basis gleich?

Danke für Eure Hilfe,

Grüsse,

Daniel


GSX-R 750 K3
Skyline R34
: 04. 08. 2006 [10:51]
Chris

: 16.04.2005
: 406
Das Thema hatten wir schon mal. Schau mal hier oder benutze mal die Suche icon_smile.gif

Aber so oder so: Lass den Gedanken stecken!!!


Gruss Chrigigrin.png
: 04. 08. 2006 [11:00]
Japanfanatic

: 16.04.2005
: 5926
Ja, kauf dir lieber gleich ne Turbo, das kommt günstiger.


https://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7258
Imagine discovering your chubby grade-school sweetheart grew up to be Sharon Stone. That sums up our delighted surprise over the Supra's transformation. Motortrend, 93

2000 J-Spec RZ Q-F-Sex, 2nd owner car
: 04. 08. 2006 [11:02]
SupraUK

: 17.10.2005
: 171
Verdichtung ist z.b. nicht gleich, sowie diverse andere Dinge, lass es sein...
: 04. 08. 2006 [11:59]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
T60 3" inlet turbo (1.15AR hot, .60AR Cold) (just clears the dist on non VVTi GE motors - you will need to weld a v-band clamp half on)
12x24x3" polished aluminum front mount intercooler
2JZ-GE polished 300 series stainless manifold, fully braced
JUN style 40mm wastegate
polished 300 series stanless dump tube
XS Power Red blow off valve
3" v-band clamp
3" v-Band down pipe
braided oil supply line, high temp drain lines & flanges
gaskets

1700€ für den Umbaukit.brauchst noch nen Luftfilterpilz und ein paar kleinteile und dichtungen.


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 04. 08. 2006 [13:04]
McGregory

: 08.03.2005
: 6337
Steuergerät muß auch noch rein.
Eine Non Turbo hat auch 330er Düsen wenn ich mich nicht irre. 300 PS sind also quasi das maximum was man mit dem turbo rausholen kann.

Also Fuelupgrade ...

Und wie anderswo bereits egschrieben. Es gibt keine Kolbenbodenkühlung.
: 04. 08. 2006 [13:06]
Blue W

: 18.04.2005
: 0
Steuergerät ist ja klar.Mehr als 300 geht auch nicht.Sorry viel mehr.Mehr geht schon!
Wollt nur zeigen das es günstig möglich ist!


www.cartaxi.de
^nur noch hier zu erreichen,bin gesperrt!
: 05. 08. 2006 [02:27]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER