Supra vs. Ferrari

energy

: 04.03.2007
: 647
Helllllllllllllou 2 all icon_wink.gif

War gestern mit nem Kolleg in seinem neuen 530i auf der autobahn,...sieht aus wie der M5 icon_smile.gif

Fuhr ein F430 vor uns er wollte es halt wissen und hatt par mal mitm Gaspedal gespielt etc und uns dann auch überholt und seine Freundin hat immer so hässlich geguckt und gegrinst icon_wink.gif

Hätte man(n) ihn eventuell mit ner Supra ärgern können 1.2bar etc.....

LG


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 03. 06. 2007 [16:48]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
also für nen 490ps ferrari musste schon die 1,2 bar durch nen anderen lader blasen als durch die beiden serientwins icon_biggrin.gif


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 03. 06. 2007 [16:53]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741


Hätte man(n) ihn eventuell mit ner Supra ärgern können 1.2bar etc.....

LG


Ärgern hättest ihn sicher können, aber eher nicht indem du ihn überholst icon_biggrin.gif



94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 06. 2007 [17:16]
TheOne

: 20.11.2006
: 2505
die Ferraris gehen eingentlich überhaupt nicht gut!!!! hören sich nur gut an! Das wars icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

machen wir mal kurzzeitig 1,6 Baaaaar und Bye Bye icon_biggrin.gif BPU+++++++ vorausgesetzt icon_biggrin.gif


Kann denn Leistung Sünde sein?!?!?!
https://img4.fotos-hochladen.net/uploads/newsuprasigfc5dt3ya6j.jpg
: 03. 06. 2007 [17:17]
energy

: 04.03.2007
: 647
bei mir geht zur zeit erst mal nur 1,2 bar icon_wink.gif

hinterherfahren wär ja auch schon mal was icon_wink.gif


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 03. 06. 2007 [17:20]
Achtl

: 13.01.2007
: 98
^^ der michi hätts BESTIMMT mit denen aufnehmen können....

lg icon_biggrin.gif


Schöne Grüsse
: 03. 06. 2007 [17:39]
Maik

: 25.11.2005
: 3452
ca. 70% der supra besitzer hier auch icon_wink.gif

gruß

maik


LHD EU Spec 6Sp - APU
https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5165signatab21efrc36.jpg
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
: 03. 06. 2007 [17:40]
energy

: 04.03.2007
: 647
das wär geil icon_wink.gif und die freundin von ihm dann fragen willst nicht lieber hier mitfahren icon_wink.gif


https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 03. 06. 2007 [17:44]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: Maik
ca. 70% der supra besitzer hier auch icon_wink.gif

gruß

maik



Ja, seh ich auch so.......

Aber bei mir hat´s nich kein Ferrari versucht icon_frown.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 06. 2007 [17:44]
Austrian Supra

: 13.10.2005
: 4741
Original geschrieben von: energy
das wär geil icon_wink.gif und die freundin von ihm dann fragen willst nicht lieber hier mitfahren icon_wink.gif


Die sind mir meist zu alt oder zu aufgebröselt....oder beides icon_biggrin.gif


94` MKIV, Schalter, silber/carbon, PHR Motor, GT76 BB turbo, ....
: 03. 06. 2007 [17:45]
energy

: 04.03.2007
: 647
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: energy
das wär geil icon_wink.gif und die freundin von ihm dann fragen willst nicht lieber hier mitfahren icon_wink.gif


Die sind mir meist zu alt oder zu aufgebröselt....oder beides icon_biggrin.gif



Stimmt auch wieder sah echt nicht toll aus,.. aber das lachen hat mich voll aufgeregt von ihr icon_wink.gif hehe X)



https://downloads.mkiv.de/energy/sig4.jpg
MKIV J-Spec Single Turbo Precision 6262
: 03. 06. 2007 [17:59]
Holgi

: 16.04.2005
: 318
Im Nachbarort hat einer einen Ferrari 348 Spider, den hab ich genau vier mal mit der MKIV erwischt und viermal hab ich ihm mir geschnappt. Beim ersten Aufeinandertreffen wollte er es noch wissen, indem er versucht hatte mich auf der Bundesstraße zu überholen...es blieb beim kläglichen Versuch. Die Karre hat es aber eigentlich nicht verdient ein "Ferrari" zu sein, weil selbst mit meinem "Projekt Schaf" hab ich ihn auf einer 700m Geraden recht mühelos überholen können und gewehrt hat er sich mit lautem Gebrüll aber an Vortrieb hat es gefehlt.

War bis dato noch mein "Lieblings-Kill", aber auch ich habe schon gezeigt bekommen das es immer einen gibt der schneller ist: Einmal chancenlos gegen eine AMG E-Klasse gewesen und sogar einmal am Kreuz Hockenheim von einem vollbesetzten(!) Audi RS4 (B5) vernascht worden, will nicht wissen ob der Motor heute noch hält :rolleyes: weil das Ding ging wie der Teufel, aber bestimmt nicht auf Dauer.

Gruß
Holgi
: 03. 06. 2007 [18:15]
Don

: 11.04.2005
: 5771
Original geschrieben von: Spoony
also für nen 490ps ferrari musste schon die 1,2 bar durch nen anderen lader blasen als durch die beiden serientwins icon_biggrin.gif


Ich verstehe nicht, warum du immer Werbung für die lächerlichen 1,2 bar machst.
Das mag vielleicht für den J-spec das Maß der Dinge sein, aber nicht für den EU-spec.
Meiner macht peak 1,6 bar. Und da kommt nicht nur heiße Luft. icon_cool.gif
: 03. 06. 2007 [20:25]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
den 348 spider hab ich schon mit meinem ollen opel in schach gehalten icon_biggrin.gif

der f430 coupe macht aber in 12,7 sek die 200er grenze, in knapp 21 sek die 250er grenze.
wiegt auch nur 1465kg.

klar, mit nem single wird ärgern und überholen kein problem sein, aber mit den serientwins glaube ich da eher weniger dran. grade obenraus hat der sauger die ganze kraft anliegen, die serientwins haben eher im mittleren bereich die kraft.

aber ich lass mich da gerne vom gegenteil überzeugen icon_biggrin.gif


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 03. 06. 2007 [20:25]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
ich mache da keine werbung für, es ging nunmal um 1,2 bar hier icon_wink.gif

das die lader mehr machen weiss ich auch. ich weiss aber auch das die dann an der grenze sind, egal ob eu oder j-spec, die jspec gehen nur schneller kaputt.

kann ja jeder so hoch drehen wie er mag, ich kriegs ja nichtmal höher als 0,8 bar...lol



https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 03. 06. 2007 [20:29]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER