Bin auch schon mal mit einem R34 GTS-T gefahren, von einem Freund, der war getunt ca. 350PS +/-, ging eigentlich SEHR gut für die Leistung, mit ner Seriensupra(330PS, MT) wäre er NICHT zu knacken gewesen, ist ein extrem gut KONTROLLIERBARES Driftauto,da der der GTS-T ja Heckantrieb hat, bin eigentlich die ganze Zeit am Driften gewesen.
Das mit Getriebe glaub ich NICHT das das gleiche ist,DENN es ist ein 5 gang!!!
Ich glaube eher die AUtomatik-version wäre gleich(beide 4 gang).
auserdem hat HKS AUCH ein Getriebe für den skyline im angebot(ist aber eine anderes as für Supra.) ca. 8.000,-- € +,glaub ich.
Weiterer unterschied die skylines egal ob es beim RB23,,RB25 geht rauf bis zum RB30(stroker RB32), sind alle auf DREHZAHL ausgelegt, das heisst fast NULL drehmomemt, oben raus,geht wie sau..........
deshalb haten sie auch Getriebeprobleme, vor allem die getunten, da die sie teilweise schon mit 9.000 U/min, wegschnalzen lassen,das mit allrad ist schon BRUTAL, die fahren mit STRASSENAUTOS 0-100km/h ca. 2,3 - 2,8 sec!!!!!!! mit strassenreifen und NORMAL-sprit.
Die HKS Kurbelwelle kostete ÜBER 12.000,-- Euro,vor ca. 3 jahren(da hatte ich mich viel mt skylines GTR`s beschäftigt.)
Der NEUE R35 ist sowieso WAHNSINN, bin einen P800 von Switzer gefahren, der hatte beschleuningungskräfte, da dachte ich sogar BRUTAL, obwohl ich einiges Gewöhnt bin( F599, Lambo Murcielago usw.)