Kowalski meint, dass man einen krass modifizierten Veilside Breitbau, einen Stage 3 Heckflügel, sowie 23 Zoll Felgen verbauen muß um als anerkannter Tuner gesehen zu werden
Klar, 2000 PS sollte man mindestens haben, da spielen die Kundenwünsche auch eher eine Nebenrolle.
*scherz*
So ganz verstehe ich die Kritik auch nicht. Die grüne Supra ist die erste, die ich vor 2 bis 3 Jahren in einer Tuningzeitschrift gesehen habe.
Zumindest in Deutschland war Supratuning so rar wie Dons Briefmarkensammlung. *g*
Und anhand vergangener Zeitschriftenveröffentlichungen eine Firma zu beurteilen ist etwas dünn.
Vielmehr würde ich auf die Jahre und Kundenerfahrungen der Firma schauen. Viele Tuner sind vom Markt gegangen. GTN hat es gross gemacht, doch ist gescheitert (warum auch immer)
Die BadToy gab und gibt es noch weiterhin.
Sicherlich wäre soein Wagen wie Austrian seine Supra eine verdammt gute Referenz, doch nicht jeder Kunde gibt soviel Geld aus.