TRD Bodykit

ReDLineMKIV

: 09.08.2008
: 1462
Original geschrieben von: Spoony
willkommen im paranoia-forum deutschland icon_biggrin.gif

also wenn er ein fake ist hat er schon früh damit angefangen....



früh übt sich halt besser...icon_biggrin.gif

ob er ein fake ist oder nicht ist mir eigentlich sch*** egal, war meine meinung, da er zu viel rum quaselt... "will keine gemurkste deswegen zu erst Serie" " Serie ist aber Scheiße, deswegen Trd, Geld kein Problem" "nein doch nicht, ist zerkluftet und ausserdem 9000€ zu viel"
Was will er eigentlich aus dem Forum direkt erfahren, was sie schon nicht bietet(Suche)? Eine Supra zusammenstellen lassen mit Forumvoting?
Komisch das halt (anscheinend) Leute Geld haben können die nicht richtig wissen was sie wollen. Obwohl Geld ein Magnet ist, ist das IQ wohl kein Eisen icon_smile.gif
Ach eins hab ich noch vergessen... Ein "Willkommen" gehört trotzdem dazu icon_wink.gif



Error 404 - "traction not found"
: 06. 09. 2009 [19:39]
@ Magou

Wie gesagt, ich möchte nix Fertiges. Aber vielen Dank.


@ Maik

Mehr als 60K möchte ich insgesamt nicht ausgeben. Laufleistung muss definitv so weit wie möglich unter Hunderttausend sein. LHD, MT, deutsches Auto, scheckheftgepflegt.
Dein Argument mit der Seltenheit hat mich u. a. überhaupt erst auf den Trichter Supra gebracht.


@ Spoony

Vielen Dank für dein statement.
Dürfen gerne mehr als 500PS sein, das sollte nur die Untergrenze darstellen.
Die Sache mit der Single- und Bi-Turbo-Thematik kenne ich aus dem 964er 3,3L T im Vergleich zum 993 3,6L TT. Mir persönlich ist eine Doppelladercharakteristik lieber, alleine schon, weil ich gerne auf Rundstrecken und in die Alpen fahre. Würdest du die Umrüstung von CT12 auf GT28 empfehlen, oder müssen die Toyota-Lader wegen der Anbindung umgebaut werden? Was wird denn meistens bei diesem Motor verwendet, bzw. was hat sich als bewährt herausgestellt?
: 06. 09. 2009 [21:09]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: AlexDeutschland

@ Maik

Mehr als 60K möchte ich insgesamt nicht ausgeben. Laufleistung muss definitv so weit wie möglich unter Hunderttausend sein. LHD, MT, deutsches Auto, scheckheftgepflegt.
Dein Argument mit der Seltenheit hat mich u. a. überhaupt erst auf den Trichter Supra gebracht.




ouhh und das wird schon extrem schwierig. wenn du das suchst, wirste lange suchen. ich sag mal so, solange das ding vorher ein rentner gefahren ist, und jeder service nachweislich gemacht wurde, is der km-stand egal.

die hier wäre doch was: ist original bis auf den lack:

www.mkiv.de/beitrag_7437_22.htm

ansonsten wünsch ich dir viel glück bei der suche und hoffe, dass du bald fündig wirst. bodykit weglassen, lieber in motor und technik investieren icon_smile.gif

eine frage hätte ich noch, alex. ist nur interessenhalber: wie alt bist du?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 06. 09. 2009 [21:34]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
in der schweiz gibts zwei eu-specs mmit 49 und 23 tkm.......allerdings auch recht teuer!


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 07. 09. 2009 [07:41]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Na wir hams doch alle... zumindest wird das hier immer postuliert!!! Also sollte ne LHD mit 23Tkm für jeden erschwinglich sein icon_biggrin.gif

@ANK:
Das mitm Bodykit weglassen nehm ich Dir übel icon_wink.gif


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 09. 2009 [09:11]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
die originallader werden aufgedreht und dann die grossen innerein rein, der der das hier in deutschland baut macht auch viele porsche.
du kannst aber auch ein hks gt28 twin kit kaufen dann gehts bis über 800ps. fastby4 hat die drin, die aufgedrehten serienlader hat andi aus berlin drin.

ich hatte vorher nen grossen single verbaut und mir durch doofheit und unachtsamkeit 2 motoren versaut. zwischenzeitlich bin ich öfters seriensupra gefahren und mir gefällt der verlauf mit den beiden ladern einfach besser. darum hab ich auf serie zurückgerüstet und bin am grübeln was ich als nächstes mache. habe auch noch einen 34er gtr mit hks twins die an die originalen krümmer gekommen sind. also ähnlich zum gt28 upgrade mit supra serienladern. mir gefällt die leistungsentfaltung mit den kurzen gusskrümmern trotz nur 2,6 litern viel besser als vorher in der supra mit dem grossen lader. natürlich kommt man damit schneller an die leistungsgrenze und wilde moppedjagdten sind damit nicht drin. dafür aber halt untenrum mehr spass und agiler das ganze.
musst dir halt überlegen wo du deine schwerpunkte legen willst, je mehr leistung du willst desto mehr verschiebt sich alles nach oben


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 07. 09. 2009 [11:15]
ANKRacing

: 14.08.2006
: 5379
Original geschrieben von: Avalanche_515
Na wir hams doch alle... zumindest wird das hier immer postuliert!!! Also sollte ne LHD mit 23Tkm für jeden erschwinglich sein icon_biggrin.gif

@ANK:
Das mitm Bodykit weglassen nehm ich Dir übel icon_wink.gif


icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif jan, du weißt, wie ich das gemeint hab icon_wink.gif ihm sind 9 scheine für nen trd widebody zu viel, dann soll ers doch einfach weglassen und gut ist icon_wink.gif ich hab ja nix gegen bodykits, da gibts genug geilen scheiß.

eddie, das mit den upgrade-ladern ist ne recht interessante geschichte. was bezahlt man denn für so ein upgrade für die serienlader und wieviel leistung kann man damit fahren?


https://i62.tinypic.com/xc6pme.jpg
´93 Supra DE-Spec
: 07. 09. 2009 [11:42]
Spoony

: 19.10.2006
: 2414
ich denke mal so um 1800€ wird der spass kosten für beide. muss ich mal nachfragen, ist nen kumpel von thomas, also fähiger mann icon_wink.gif

allerdings wirds dann auch hilfreich wenn man stärkere wastegatedosen verbaut oder die alten mit ner zusatzfeder unterstützt.
wieviel rauskommt weiss ich nicht, aber die amis fahren damit bis 550whp glaube ich. mit nem aem, nocken und e85 geht da sicher nochmal mehr.

vielleicht sagt andi da mal ein bischen mehr dazu wie es sich fährt, kann mir nur vorstellen das es spass macht wenn schon bei 2000rpm ladedruck anliegt


https://img186.imageshack.us/img186/9283/21ul1nz1.jpg
: 07. 09. 2009 [12:03]
Reyez

: 06.08.2007
: 41
Ich will ja nich klugsche**en, geschweige denn besitze ich eine Supra...
aber deine primären Jagdreviere sind die Alpen und Tracks... sprich kurvige Strecken + Landstraße nehm ich an, aber das ändert ja nicht viel. Ob da eine Supra die richtige Wahl ist? Gerade die Leistung die du suchst im Vergleich zu deinem RS4 und M3, ob dir da die Twins nich zu wenig bieten? Und mit dem Single in die Alpen oder auf den Track? Und vorallem alles RWD :unsicher:
Ob sich die lange Suche und die vielen Maßnahmen da lohnen, wenn man vielleicht mit einem RS4 eh schon schneller ist? Da ist dann die Enttäuschung groß.

Obwohl ich jetzt auch keine echte rare Alternative unter 60k€ und ü 500 PS weis außer nen Skyline? 996Turbo? HPG R32?

trotzdem viel Erfolg bei der Suche
bin gespannt wies weiter geht
: 07. 09. 2009 [13:43]
CJ

: 03.04.2009
: 98
Alpen und Tracks da fallen mir nur zwei Wagen ein Evolution X oder Nissan GTR.
Aber ich denke mal er will den Supra, weil da auch die Optik passt.


Das Geheimnis beim Autofahren ist, wenig zu lenken
: 07. 09. 2009 [13:50]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
und die optik passt bei nem evo ix oder bei nem gtr oder skyline nicht? :rolleyes: :rolleyes:


Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 07. 09. 2009 [15:20]
CJ

: 03.04.2009
: 98
nö, findest du das der GTR oder Evo IX eine schöner Serien Optik als der Supra hat?
Naja jeder hat einen anderen Geschmack.

Gruß CJ


Das Geheimnis beim Autofahren ist, wenig zu lenken
: 07. 09. 2009 [17:02]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Optik hin, Optik her... ich denke das ist jedem selber überlassen... interessant und helfend war das Kommentar (oder "der" Kommentar? Ich verwechsle das immer!!!) von Spoony, dass 500PS ne ganz blöde Zahl ist... DAS ist wichtig, weil man so einschätzen kann, was man will.

Wenn bei mir Kohle keine Rolle spielen würde, würde ich meine Supra behalten und ebenfalls nen GTR R34 holen. Vielleicht kann ja Jemand Spoony ablenken, dann mops ich mir seinen. icon_biggrin.gif


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 09. 2009 [17:23]
Benu

: 22.10.2007
: 3712
Original geschrieben von: Avalanche_515
Optik hin, Optik her... ich denke das ist jedem selber überlassen... interessant und helfend war das Kommentar (oder "der" Kommentar? Ich verwechsle das immer!!!) von Spoony, dass 500PS ne ganz blöde Zahl ist... DAS ist wichtig, weil man so einschätzen kann, was man will.

Wenn bei mir Kohle keine Rolle spielen würde, würde ich meine Supra behalten und ebenfalls nen GTR R34 holen. Vielleicht kann ja Jemand Spoony ablenken, dann mops ich mir seinen. icon_biggrin.gif

__________________________________________________________________________

der spoony hat aber nen 33er nicht nen 34er.....

ich würd auf jeden fall der r34 vspec jederzeit kaufen wenn ich das nötige kleingeld hätte.....und weder der gtr noch der evo ix sehen scheisse aus!



Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
: 07. 09. 2009 [18:22]
Avalanche_515

: 20.08.2005
: 3783
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
der spoony hat aber nen 33er nicht nen 34er.....


Falsch... OBEN lesen.. er HATTE nen 33er und hat nun nen 34er!!!


Your Golf run's 9s'? It's still a piece of shit!
: 07. 09. 2009 [18:24]

Mehr Forum?

Dies ist nur ein zum Teil veröffentlichter Forenbereich. Als normal registrierter Benutzer kannst du sowohl schreiben, als auch die Bereiche Tuning und Technik lesen.

Wenn du im Besitz einer Supra MKIV bist, dann würden wir uns sehr über eine MKIV-Driver registrierung freuen. Damit hast du Zugriff auf noch mehr Bereiche, als auch kannst du überall schreiben.

Mehr Informationen findest du HIER